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    Zum Gebrauch des Englischen bei US-amerikanischen Jugendlichen in einem deutschsprachigen Sommerlager
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    Autor:in: Franziska Wenzel (Autor:in)
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  • MMORPGs als Virtuelle Welten – Immersion und Repräsentation
    Titel: MMORPGs als Virtuelle Welten – Immersion und Repräsentation
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  • Immersion und Leser-Identifikation. Zur Wirkung des Inneren Monologs in "Fräulein Else"
    Titel: Immersion und Leser-Identifikation. Zur Wirkung des Inneren Monologs in "Fräulein Else"
    Autor:in: Sina Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2022 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Englischunterricht an Grundschulen – Zum Erwerb fremdsprachlicher Kompetenzen unter besonderer Berücksichtigung der Immersion
    Titel: Englischunterricht an Grundschulen –  Zum Erwerb fremdsprachlicher Kompetenzen unter besonderer Berücksichtigung der Immersion
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    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: bestanden
    Preis: US$ 14,99
  • Opportunities and Potential Problems of Two-Way Immersion Programs in the U.S.
    Titel: Opportunities and Potential Problems of Two-Way Immersion Programs in the U.S.
    Autor:in: Imke Meyer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • The Language Demands of Immersion Teaching from the Teacher's Perspective in German-Speaking Switzerland
    Titel: The Language Demands of Immersion Teaching from the Teacher's Perspective in German-Speaking Switzerland
    Autor:in: Colin Browne (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2012 , Note: A
    Preis: US$ 38,99
  • "Being there" - Der Einfluss von 3D auf Involvement, Immersion und Presence beim Filmerleben
    Ergebnisse einer quantitativen Studie
    Titel: "Being there" - Der Einfluss von 3D auf Involvement, Immersion und Presence beim Filmerleben
    Autor:in: M.A. Veronika Anna Holler (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2011 , Note: 1,3
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  • Die Immersion von Kim Ki-duk anhand von seinen Werken "Bin Jip" (Leere Häuser) und "The Bow" (Der Bogen)
    Titel: Die Immersion von Kim Ki-duk anhand von seinen Werken "Bin Jip" (Leere Häuser) und "The Bow" (Der Bogen)
    Autor:in: Helene Dolmat (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2014 , Note: 1
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  • Confirmatory Factor Analysis of the Parameters of Students’ Work Readiness Assessment Scale Towards Technical Vocational Livelihood Work Immersion Program
    Titel: Confirmatory Factor Analysis of the Parameters of Students’  Work Readiness Assessment Scale Towards Technical  Vocational Livelihood Work Immersion Program
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    Titel: Auditive Immersion in den Resident Evil-Spielen. Analyse und Vergleich zeitlich differenter Teile anhand der ALI-Methode nach Van Elferen
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    Titel: French Immersion in Canada: A critical evaluation of current findings and proposals for an improvement of teaching methods, leading to greater effectiveness in L2 teaching
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    Preis: US$ 17,99
  • Immersive Räume. Raumtheater und Virtual Reality im Museum
    Titel: Immersive Räume. Raumtheater und Virtual Reality im Museum
    Autor:in: Corina Honke (Autor:in)
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  • Immersive Kunst zur Förderung der individualisierten Kunsterfahrung
    Die Ausstellung "Welt ohne Außen. Immersive Räume seit den 60er Jahren"
    Titel: Immersive Kunst zur Förderung der individualisierten Kunsterfahrung
    Autor:in: Anne Inken Bickert (Autor:in)
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  • Der Ansatz des immersiven Fremdsprachenerwerbs unter der Reflexion der Aspekte "Hördiskriminierung" und "Erwerb der Aussprache" bezogen auf den Begegnungsunterricht Englisch in der Grundschule
    Titel: Der Ansatz des immersiven Fremdsprachenerwerbs unter der Reflexion der Aspekte "Hördiskriminierung" und "Erwerb der Aussprache" bezogen auf den Begegnungsunterricht Englisch in der Grundschule
    Autor:in: Dipl.-Sozialpäd. Stefan Dannheiser (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2020 , Note: 1,0
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  • Virtual Reality im Bildungswesen. Der Effekt von immersiven Technologien auf den Lernerfolg von Schüler*innen
    Titel: Virtual Reality im Bildungswesen. Der Effekt von immersiven Technologien auf den Lernerfolg von Schüler*innen
    Autor:in: Celina Mehlmann (Autor:in)
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    Preis: US$ 18,99
  • Work-related self-efficacy and work immersion satisfaction among grade 12 general academic students
    Titel: Work-related self-efficacy and work immersion satisfaction among grade 12 general academic students
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    Kategorie: Fallstudie , 2018
    Preis: US$ 0,99
  • Transmediales Erzählen und Serialität in "Life is Strange"
    Titel: Transmediales Erzählen und Serialität in "Life is Strange"
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    Preis: US$ 14,99
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    Titel: Der Einfluss der Makrostruktur und der Dauer eines Films auf das Zuschauerempfinden in "The Hateful 8" von Quentin Tarantino
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  • Sucker Punch. Feministisches Rache-Epos oder ein Potpourri aus Geek-Fantasien?
    Titel: Sucker Punch. Feministisches Rache-Epos oder ein Potpourri aus Geek-Fantasien?
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    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,3
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  • Das CEED-Projekt. Eine Chance für die Kunst?
    Titel: Das CEED-Projekt. Eine Chance für die Kunst?
    Autor:in: Ann-Kristin Mehnert (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Der Einfluss von Game Sound auf das Flow-Erlebnis beim Computerspielen
    Titel: Der Einfluss von Game Sound auf das Flow-Erlebnis beim Computerspielen
    Autor:in: Nora Klutzny (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Wenn Virtuelles real wird: Gefahren und Möglichkeiten des Transfers zwischen Computerspielen und der Wirklichkeit
    Titel: Wenn Virtuelles real wird: Gefahren und Möglichkeiten des Transfers zwischen Computerspielen und der Wirklichkeit
    Autor:in: Oliver Franzen (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 0,99
  • „Second Life“ - Alltägliche Performanz im „Ludodrom“
    Titel: „Second Life“ - Alltägliche Performanz im „Ludodrom“
    Autor:in: Jonas Kirstein (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Wie Kinder Sprache lernen
    Ein Überblick des Spracherwerbs bei Kindern im Elementarbereich
    Titel: Wie Kinder Sprache lernen
    Autor:in: Michael Ernst (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Sehen und Denken. Virtual Reality als neues Medium und ihre Erfüllung des Bildphänomens bei L. Wiesing
    Titel: Sehen und Denken. Virtual Reality als neues Medium und ihre Erfüllung des Bildphänomens bei L. Wiesing
    Autor:in: Annette Meyer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
Zeige 25 50 100
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