Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «handelsunternehmung»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (51)

Preis

    • paid (51)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (17)
    • Hausarbeit (14)
    • Seminararbeit (13)
    • Masterarbeit (3)
    • Studienarbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Projektarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
    • BWL - Handel und Distribution (12)
    • BWL - Allgemeines (5)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (4)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (2)
    • BWL - Controlling (2)
    • Informatik - Angewandte Informatik (1)
    • Umweltwissenschaften (1)
    • BWL - Investition und Finanzierung (1)
    • Führung und Personal - Sonstiges (1)
    • Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
    • BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » handelsunternehmung «  (51 Ergebnisse)

Sortieren nach
123>
  • Evaluation der Beschaffungsmöglichkeiten hinsichtlich deren Eignung für eine Handelsunternehmung
    Titel: Evaluation der Beschaffungsmöglichkeiten hinsichtlich deren Eignung für eine Handelsunternehmung
    Autor:in: Nico Dalchow (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Konsignationslager im Handelsunternehmen
    Analyse und Bewertung bestands- und versorgungsoptimierender Instrumente im Supply Chain Management eines Handelsunternehmens
    Titel: Konsignationslager im Handelsunternehmen
    Autor:in: Timo Siebert (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2012 , Note: 2,0
    Preis: US$ 15,99
  • Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven des eCRM in Handelsunternehmen
    Titel: Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven des eCRM in Handelsunternehmen
    Autor:in: Tarik Harter (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2001 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Zur internationalen Differenzierung von Endverbraucherpreisen
    Titel: Zur internationalen Differenzierung von Endverbraucherpreisen
    Autor:in: Kolja Eikelmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1.7
    Preis: US$ 17,99
  • Verkaufs-, akquisitions-, erlebnisoptimale Gestaltung von Eingangsbereichen eines Handelsunternehmens
    Titel: Verkaufs-, akquisitions-, erlebnisoptimale Gestaltung von Eingangsbereichen eines Handelsunternehmens
    Autor:in: Karl Hildebrand (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2008 , Note: 2,2
    Preis: US$ 17,99
  • Ermittlung eines digitalen Reifegrades eines Handelsunternehmens
    Ein Fallbeispiel
    Titel: Ermittlung eines digitalen Reifegrades eines Handelsunternehmens
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2019 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Die Bedeutung der Imageforschung für Handelsunternehmen
    Titel: Die Bedeutung der Imageforschung für Handelsunternehmen
    Autor:in: Gernot Dembinski (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 2
    Preis: US$ 17,99
  • Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
    Titel: Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
    Autor:in: Sebastian Rauchhaus (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 31,99
  • Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
    Titel: Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
    Autor:in: Andreas Hummel (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2013 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Internationale Markteintrittsformen und Marktbearbeitungsformen von Handelsunternehmen
    Titel: Internationale Markteintrittsformen und Marktbearbeitungsformen von Handelsunternehmen
    Autor:in: Daniel Schwarz (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,70
    Preis: US$ 39,99
  • Store Brands: Handelsunternehmen als Marke
    Titel: Store Brands: Handelsunternehmen als Marke
    Autor:in: Jean Maurice Port (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 2,4
    Preis: US$ 16,99
  • Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmaßnahmen
    Titel: Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmaßnahmen
    Autor:in: Larissa Schäffler (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Change Management in einem Handelsunternehmen. Die Steuerung von Agilität und Digitalisierung
    Titel: Change Management in einem Handelsunternehmen. Die Steuerung von Agilität und Digitalisierung
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
    Titel: Handelsmarken als Instrumente zur Profilierung von Handelsunternehmen
    Autor:in: Janine Steeb (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012
    Preis: US$ 6,99
  • Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
    Titel: Handelsmarken als Instrument zur Profilierung
von Handelsunternehmen
    Autor:in: Andrea Wachter (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
    Titel: Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
    Autor:in: Tamara Pagel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1.3
    Preis: US$ 17,99
  • Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen
    Vom Biotrend zum strategischen Erfolgsfaktor
    Titel: Nachhaltigkeit in Handelsunternehmen
    Autor:in: Michael Rossipal (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Handelsunternehmen als Marke: Storebrands
    Dargestellt anhand von Beispielen
    Titel: Handelsunternehmen als Marke: Storebrands
    Autor:in: Betriebswirt (VWA) Sebastian Rauchhaus (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • RFID-Technologie. Einsatz und Implementierung in einem Handelsunternehmen
    Titel: RFID-Technologie. Einsatz und Implementierung in einem Handelsunternehmen
    Autor:in: Michael Kutz (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 2,0
    Preis: US$ 19,99
  • Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen
    Titel: Analyse der Einsatzpotenziale von E-Commerce für Handelsunternehmen
    Autor:in: Oliver Raber (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2002 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Das Handelsunternehmen als Marke - Definitionsansätze und Bedeutung
    Retail Branding
    Titel: Das Handelsunternehmen als Marke - Definitionsansätze und Bedeutung
    Autor:in: Michael Groppe (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
    Titel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente.  Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
    Autor:in: Alexej Drobyschev (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2012 , Note: 2,0
    Preis: US$ 38,99
  • Im Wettstreit mit der globalisierten Welt. Internationalisierungsstrategien deutscher Handelsunternehmen.
    Titel: Im Wettstreit mit der globalisierten Welt. Internationalisierungsstrategien deutscher Handelsunternehmen.
    Autor:in: Maximilian Illing (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 2,5
    Preis: US$ 16,99
  • Target Costing in Theorie und Praxis am Beispiel eines Handelsunternehmens
    Titel: Target Costing in Theorie und Praxis am Beispiel eines Handelsunternehmens
    Autor:in: Fee Damm (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Managementinformationssystem in einem zentralgesteuerten Handelsunternehmen. Steigerung der Effizienz und Transparenz
    Titel: Managementinformationssystem in einem zentralgesteuerten Handelsunternehmen. 
Steigerung der Effizienz und Transparenz
    Autor:in: Christopher Nieß (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,2
    Preis: US$ 19,99
Zeige 25 50 100
123>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum