Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «gronroos»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • English (4)
    • Deutsch (3)

Preis

    • paid (6)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (3)
    • Hausarbeit (2)
    • Masterarbeit (1)
    • Essay (1)

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » gronroos «  (7 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Critically discuss why service businesses sector has grown, but the businesses are often barley profitable?
    The right service strategies for product companies?
    Titel: Critically discuss why service businesses sector has grown, but the businesses are often barley profitable?
    Autor:in: Alexander Schmithausen (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Understanding Advocacy, Loyalty and Committment. Loyalty - A 'Cash Cow' by definition?
    Titel: Understanding Advocacy, Loyalty and Committment. Loyalty -  A 'Cash Cow' by definition?
    Autor:in: Judith Hoffmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 68
    Preis: US$ 16,99
  • The Relationship Marketing of Nike
    Titel: The Relationship Marketing of Nike
    Autor:in: Christian Münch (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012
    Preis: US$ 0,99
  • Kundenbeziehungslebenszyklus - Konzeptionalisierung und Nutzung für das Beziehungsmanagement
    Titel: Kundenbeziehungslebenszyklus - Konzeptionalisierung und Nutzung für das Beziehungsmanagement
    Autor:in: Fabian Schneider (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 5 (entspr. gut in Deutschland)
    Preis: US$ 17,99
  • Services Management: Conceptualizing and Measuring Customer Perceived Service Quality
    Titel: Services Management: Conceptualizing and Measuring Customer Perceived Service Quality
    Autor:in: Tim Ebner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Standardisation vs. Adaptation - International Marketing in Service Firms
    Titel: Standardisation vs. Adaptation - International Marketing in Service Firms
    Autor:in: Christian Wolf (Autor:in), Sofie Hildingsson (Autor:in), Patrick van der Honing (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 8 von 10 P
    Preis: US$ 17,99
  • Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen
    Titel: Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen
    Autor:in: Philip Tilhein (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2012
    Preis: US$ 38,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum