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großkunden
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Verkaufsgespräch im Technischen Vertrieb
Autor:in:
Mario Sartorius (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 2,3
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Konzeptioneller Aufbau eines Key-Account-Managements im Rahmen der Unternehmensstrategie der fiktiven Franchise-Marke Global Travel
Autor:in:
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Category:
Academic Paper , 2022 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Ingenieurpraktikum - ein Praktikumsbericht
Autor:in:
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Category:
Internship Report , 2007 , Grade: Anerkannt
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US$ 14.99
Pflichten eines GmbH-Geschäftsführers in der Unternehmenskrise
Autor:in:
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Category:
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US$ 17.99
Factoring zur Steigerung der Unternehmensliquidität. Vor- und Nachteile sowie steuerrechtliche Aspekte
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„Der WAU Effekt“. Analyse der bestehenden, klassischen Kommunikationskampagne von Volkswagen
Autor:in:
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Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 13.99
Börslicher Energiehandel in Deutschland
Darstellung und kritische Würdigung
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
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US$ 39.99
Mobile Computing im Straßengüterverkehr
Autor:in:
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,
Markus Haveresch (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,3
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US$ 19.99
Nachhaltige Unternehmensführung. Der Preiskampf im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Fallbearbeitung am Beispiel eines insolventen Cerealienherstellers
Autor:in:
Eike Christian Nothof (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 2,3
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US$ 16.99
Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie
Autor:in:
Daniel Koch (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Key Account Management und Customer Value im internationalen Umfeld. Schwerpunkt Osteuropa
Autor:in:
Claudiu Fischer (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Global Players. Wie wird eine Produktionsverlagerung ins Ausland erfolgreich?
Autor:in:
Marcus Bischoff (Author)
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Kevin Berger (Author)
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Thomas Burkhardt (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,0
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Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung – Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Ralf Kühl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
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US$ 42.99
Erstellung eines Konzeptes zur Messung der Wirksamkeit einer Online-Werbekampagne
Autor:in:
Corinna Bauer (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
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E-Procurement. Beschaffung über das Internet
Autor:in:
Anonym (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 2.0
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US$ 17.99
Vor- und Nachkalkulation im Rahmen von lagergestützten Abrufaufträgen am Beispiel von Großhandelsbetrieben
Autor:in:
Stefan Flader (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Der DRS-20 Konzernlagebericht
Eine kritische Analyse der erforderlichen Änderungen der Konzernlageberichterstattung unter besonderer Berücksichtigung von Kreditinstituten
Autor:in:
Christin Kösling (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013
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Motivation und Anreize für Arbeitnehmer in China
Autor:in:
Daniel Detzer (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Ansätze und Modelle zur Berechnung des Kundenwertes
Autor:in:
Ivan Konovalov (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Der Key Account Plan. Ein Instrument der Analyse und Entwicklung von strategisch wichtigen Schlüsselkunden
Autor:in:
Marcus Bonizzato (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 2,00
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US$ 17.99
Portfolio- und Risikomanagement im europäischen Stromgroßhandel
Märkte, Produkte, Preisbildungsfaktoren, Risiken, Handels- und Risikostrategien
Autor:in:
Dipl.-Ökonom Andrej Berschadsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 39.99
Vertriebskonzeption und Aufbau eines Key Account Managements in einer internationalen Reisebürokette
Autor:in:
Chantalle Mertens (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
CRM-Prozesse in der FWS gGmbH
Status Quo und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Autor:in:
Claudius Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 38.99
Key Account Management
Autor:in:
Toni Trogrlic (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,25
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US$ 18.99
Interpersonale Kompetenz - Messung und Auswertung
Ein Abschlussbericht
Autor:in:
Svenja Christ (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,3
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US$ 14.99