Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «freeletics»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (11)

Preis

    • paid (11)

Kategorie des Textes

    • Einsendeaufgabe (6)
    • Hausarbeit (4)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
    • Sport - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » freeletics «  (11 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden (Five Forces, SWOT, BCG), Corporate Identity, Digitalisierung
    Strategische Analysemethoden anhand des Fallbeispiels "Freeletics", Corporate Identity anhand des Fallbeispiels "Kieser Trainings"
    Titel: Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden (Five Forces, SWOT, BCG), Corporate Identity, Digitalisierung
    Autor:in: Lion Beständig (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2018 , Note: 0,5
    Preis: US$ 6,99
  • Preismanagement für XY-Fitness GmbH, SWOT-Analyse "Freeletics" und Coporate Identity für "Kieser"
    Titel: Preismanagement für XY-Fitness GmbH, SWOT-Analyse "Freeletics" und Coporate Identity für "Kieser"
    Autor:in: Jannik Mohns (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2018 , Note: 2,6
    Preis: US$ 7,99
  • Big Data und Digitalisierung. Chancen und Risiken für die Fitnessbranche
    Titel: Big Data und Digitalisierung. Chancen und Risiken für die Fitnessbranche
    Autor:in: Linus Büttner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Mobile Applikationen als Instrument der Disziplinierung
    Titel: Mobile Applikationen als Instrument der Disziplinierung
    Autor:in: Erika Schuller (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2015 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien
    Titel: Marketingstrategien für ein Fitnessstudio. Preismanagement, Kooperationen, Corporate Identity, Strategische Analysemethoden und Marktfeldstrategien
    Autor:in: Maurice Bahn (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen
    Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
    Titel: Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen
    Autor:in: Dominik Conrad (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2019 , Note: 0,7
    Preis: US$ 7,99
  • Preisbildung, strategische Analysemethoden und Corporate Identity im Marketing
    Titel: Preisbildung, strategische Analysemethoden und Corporate Identity im Marketing
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Fitnessmarketing
    Preismanagement und Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity Interview Analyse, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
    Titel: Fitnessmarketing
    Autor:in: Nina Arends (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2019 , Note: 1,5
    Preis: US$ 10,99
  • Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
    Titel: Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
    Autor:in: Joline Tismar (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2020 , Note: 0,6
    Preis: US$ 7,99
  • Strategische Unternehmensführung eines Fitnessstudios aus dem Discountsegment
    Titel: Strategische Unternehmensführung eines Fitnessstudios aus dem Discountsegment
    Autor:in: Dennis Staiger (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 0,6
    Preis: US$ 16,99
  • Marketingstrategien von Fitnessunternehmen
    Wie können sie an den Fortschritt der Technologie angepasst werden?
    Titel: Marketingstrategien von Fitnessunternehmen
    Autor:in: Christian Lehnert (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2018 , Note: 0,5
    Preis: US$ 7,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum