Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «eyetracking»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (12)
    • English (2)

Preis

    • paid (12)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Bachelorarbeit (2)
    • Diplomarbeit (2)
    • Hausarbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Studienarbeit (2)
    • Ausarbeitung (1)
    • Essay (1)
    • Seminararbeit (1)
    • Einsendeaufgabe (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • Informatik - Internet, neue Technologien (1)
    • Anglistik - Linguistik (1)
    • Anglistik - Literatur (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • Psychologie - Biologische Psychologie (1)
    • Soziologie - Konsum und Werbung (1)
    • Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » eyetracking «  (14 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • An Eyetracking Study on Human Categorization
    Analyzing the Basic Level Advantage in Online Advertising
    Titel: An Eyetracking Study on Human Categorization
    Autor:in: Magdalena Zettl (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1.0
    Preis: US$ 38,99
  • Apparative Verfahren der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking
    Eine theoretische un empirische Analyse
    Titel: Apparative Verfahren  der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking
    Autor:in: Alexander Zocher (Autor:in), Sebastian Dülks (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • Eyetracking in der Anwendung bei einer Autismus-Spektrum Störung
    Titel: Eyetracking in der Anwendung bei einer Autismus-Spektrum Störung
    Autor:in: Dr. Julia Becker (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • EyeTracking in der Marktforschung. Eine Studie der Werbeanzeige "Follow me" von Mercedes-Benz
    Titel: EyeTracking in der Marktforschung. Eine Studie der Werbeanzeige "Follow me" von Mercedes-Benz
    Autor:in: Alexander Bodev (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2015 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
  • Durch die Augen meines Kunden
    Praxishandbuch für Usability Tests mit einem Eyetracking System
    Titel: Durch die Augen meines Kunden
    Autor:in: Danny Nauth (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 2,0
    Preis: US$ 36,99
  • Eyetracking-Auswertung von Einzelhandels-Werbeprospekten (Edeka, Lidl, Netto, Kaufland)
    Titel: Eyetracking-Auswertung von Einzelhandels-Werbeprospekten (Edeka, Lidl, Netto, Kaufland)
    Autor:in: Marcel Utschick (Autor:in)
    Kategorie: Ausarbeitung , 2016 , Note: 2,0
    Preis: US$ 0,99
  • Das HAPA-Modell, Messung der Konsumenteneinstellung, Untersuchung des Organisationsklimas
    Titel: Das HAPA-Modell, Messung der Konsumenteneinstellung, Untersuchung des Organisationsklimas
    Autor:in: Madeleine Hartleff (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 7,99
  • User Experience im Web 2.0
    Usability, Interaktion und Onlinewerbung als integrative Erfolgsfaktoren im Social Web
    Titel: User Experience im Web 2.0
    Autor:in: Rainer Rösing (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Aufmerksamkeitsmessung bei TV-Werbespots mittels Eye-Tracking-per-Mouse Verfahren
    Titel: Aufmerksamkeitsmessung bei TV-Werbespots mittels Eye-Tracking-per-Mouse Verfahren
    Autor:in: Oliver Thienhaus (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Usability von Web-Anwendungen
    Richtlinien und Evaluation
    Titel: Usability von Web-Anwendungen
    Autor:in: Annika Sieghart (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Testimonials in der Werbung. Welchen Einfluss haben sie?
    Zur Entwicklung neuer Informations- und Kommunikationstechnik
    Titel: Testimonials in der Werbung. Welchen Einfluss haben sie?
    Autor:in: Matthias Przybilla (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2017 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • DING App und DB Navigator im Vergleich. Optimierung von mobilen Fahrplanauskünften im öffentlichen Personennahverkehr
    Titel: DING App und DB Navigator im Vergleich. Optimierung von mobilen Fahrplanauskünften im öffentlichen Personennahverkehr
    Autor:in: Diane Knoll (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019
    Preis: US$ 0,99
  • Eye movement behavior across four different types of reading task by Arnt Lykke Jakobson and Kristian T.H. Jensen
    A Review
    Titel: Eye movement behavior across four different types of reading task by
Arnt Lykke Jakobson and Kristian T.H. Jensen
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2018 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Textgestaltung im Web am Beispiel von Print- zu Online-Zeitungen
    Titel: Textgestaltung im Web am Beispiel von Print- zu Online-Zeitungen
    Autor:in: Nicole Streich (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum