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Ergebnisse für » easyjet «  (42 Ergebnisse)

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  • Acquisition of EasyJet plc. by British Airways plc.
    Titel: Acquisition of EasyJet plc. by British Airways plc.
    Autor:in: B.A. Sebastian Meyer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 2,0
    Preis: US$ 18,99
  • A case study of EasyJet and the airline industry
    Titel: A case study of EasyJet and the airline industry
    Autor:in: Florian Mayer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 79
    Preis: US$ 18,99
  • SWOT Analysis of the EasyJet Airline Company
    Titel: SWOT Analysis of the EasyJet Airline Company
    Autor:in: Kamalesh Dey (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2015 , Note: B
    Preis: US$ 17,99
  • EasyJet. Gründung bis zu einer der größten Low-Cost-Airlines Europas
    Titel: EasyJet. Gründung bis zu einer der größten Low-Cost-Airlines Europas
    Autor:in: Jousaf Metwaly (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2022 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Corporate Social Responsibility. A Comparative Study of Ryannair and EasyJet
    Titel: Corporate Social Responsibility. A Comparative Study of Ryannair and EasyJet
    Autor:in: Karina Oborune (Autor:in)
    Kategorie: Forschungsarbeit , 2014 , Note: A
    Preis: US$ 16,99
  • Service Management at EasyJet. An evaluation of process, humans aspects and managing resource capacity
    Titel: Service Management at EasyJet. An evaluation of process, humans aspects and managing resource capacity
    Autor:in: Christine Nyandat (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2019
    Preis: US$ 16,99
  • Operational Exellence - Identifying qualifying and order winning factors
    Examining Dell, McDonalds, Zare and EasyJet
    Titel: Operational Exellence - Identifying qualifying and order winning factors
    Autor:in: Nils Peters (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2009 , Note: Sehr gut
    Preis: US$ 17,99
  • Der Markt für Low Cost Carrier in Europa
    Unter besonderer Berücksichtigung der Marktstrategien von Ryanair, Easyjet und Germanwings
    Titel: Der Markt für Low Cost Carrier in Europa
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Financial analysis easyjet plc
    Titel: Financial analysis easyjet plc
    Autor:in: Matthias Arnold (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 85%
    Preis: US$ 17,99
  • Strategische Unternehmensanalyse der easyJet PLC
    Titel: Strategische Unternehmensanalyse der easyJet PLC
    Autor:in: Bachelor of Arts Christoph Neumann (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2008 , Note: 2.0
    Preis: US$ 16,99
  • Quantitative and Qualitative Analysis of EasyJet's Annual Report 2013
    Including a Comprehensive Analysis of Financial Ratios and Industry Standards Benchmarked against Main Competitors
    Titel: Quantitative and Qualitative Analysis of EasyJet's Annual Report 2013
    Autor:in: Markus Bäder (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,0
    Preis: US$ 18,99
  • Eine Evaluation der europäischen Wettbewerbspolitik in der Luftfahrt im Hinblick auf die Folgen der Abwicklung von Air Berlin
    Titel: Eine Evaluation der europäischen Wettbewerbspolitik in der Luftfahrt im Hinblick auf die Folgen der Abwicklung von Air Berlin
    Autor:in: Florian Scholzen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 0,99
  • Assignment in Business Deconstructed - Financial analysis and proposing strategy
    easyJet plc
    Titel: Assignment in Business Deconstructed - Financial analysis and proposing strategy
    Autor:in: Sven Elmers (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2009 , Note: 1
    Preis: US$ 17,99
  • Billigflieger im Raum Europa: Eine strategische Analyse
    Titel: Billigflieger im Raum Europa: Eine strategische Analyse
    Autor:in: Philipp Heinrich Claudius Fischer (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Herausforderungen des Pricing in der Tourismusindustrie
    Titel: Herausforderungen des Pricing in der Tourismusindustrie
    Autor:in: Yann Ebel (Autor:in), Tim Wagner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Qualitätsmanagement bei Low Cost Airlines
    Titel: Qualitätsmanagement bei Low Cost Airlines
    Autor:in: Sebastian Maiwald (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,0
    Preis: US$ 18,99
  • The “No Frills” Strategy of Low-Cost Carriers
    And their Impact on the Regional Economical Importance of Frankfurt Hahn Airport
    Titel: The “No Frills” Strategy of Low-Cost Carriers
    Autor:in: BSc MBA MA Daniel Döring (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 40,99
  • A SWOT Analysis for the “flag-carriers”
    A deep insight into the aviation industry
    Titel: A SWOT Analysis for the “flag-carriers”
    Autor:in: Martin Fett (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 6,99
  • Das Geschäftsmodell von Low-Cost Airlines. Unterschiede und Wettbewerbsvorteile gegenüber Network Airlines
    Titel: Das Geschäftsmodell von Low-Cost Airlines. Unterschiede und Wettbewerbsvorteile gegenüber Network Airlines
    Autor:in: Michael Kuhn (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 41,99
  • The effects of a cut in interest rates on the current UK economy as a whole and on EaszJet plc.
    Titel: The effects of a cut in interest rates on the current UK economy as a whole and on EaszJet plc.
    Autor:in: Corinna Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2009 , Note: 80% - First
    Preis: US$ 6,99
  • Gearing ratios
    Titel: Gearing ratios
    Autor:in: Vivien Barth (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Which Goal should be followed by a Corporate Executive?
    Titel: Which Goal should be followed by a Corporate Executive?
    Autor:in: Janine Paul (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2007 , Note: 2
    Preis: US$ 15,99
  • Drivers of Change and how Leadership can affect the Organisation
    A case study of British Airways
    Titel: Drivers of Change and how Leadership can affect the Organisation
    Autor:in: Ivan Barjasic (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 66 Marks
    Preis: US$ 6,99
  • Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften
    Titel: Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften
    Autor:in: Christoph Hintermeier (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,30
    Preis: US$ 16,99
  • Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern
    Titel: Veränderte Marketingstrategien der Lufthansa im Wettbewerb zu Billigfliegern
    Autor:in: Martin Albers (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
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