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Ergebnisse für » disconfirmation «  (6 Ergebnisse)

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  • Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
    Titel: Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
    Autor:in: Johannes Weiß (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2018 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Schweppes - how the beverage brand affects UK’s consumer behaviour
    Beeinflussung des Konsumentenverhaltens der Schweppes Kunden in Großbritannien durch einen geeigneten Marketing-Mix
    Titel: Schweppes - how the beverage brand affects UK’s consumer behaviour
    Autor:in: Benjamin Buchwald (Autor:in)
    Kategorie: Ausarbeitung , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Messmöglichkeiten der Kundenzufriedenheit
    Titel: Messmöglichkeiten der Kundenzufriedenheit
    Autor:in: Gerd Heinssen (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Das Kundenzufriedenheits-Konzept
    Titel: Das Kundenzufriedenheits-Konzept
    Autor:in: Sven Seefeldt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
    Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign
    Titel: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
    Autor:in: Steffen Handt (Autor:in)
    Kategorie: Forschungsarbeit , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Kundenzufriedenheit. Definition, Entstehung, Stellenwert
    Titel: Kundenzufriedenheit. Definition, Entstehung, Stellenwert
    Autor:in: Geraldine Strutz (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
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