Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «differenzierunggstrategien»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (16)

Preis

    • paid (15)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (4)
    • Diplomarbeit (3)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Masterarbeit (2)
    • Seminararbeit (2)
    • Essay (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Einsendeaufgabe (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
    • Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » differenzierunggstrategien «  (16 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Co-Branding als Alternative zur Schaffung eines Lifestyle-Image am Beispiel von Pulmoll und Red Bull
    Titel: Co-Branding als Alternative zur Schaffung eines Lifestyle-Image am Beispiel von Pulmoll und Red Bull
    Autor:in: Bachelor of Arts Marco Bernal y Paños (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Differenzierungsstrategien: Renaissance des Lokal-TV
    Titel: Differenzierungsstrategien: Renaissance des Lokal-TV
    Autor:in: Anja Zeutschel (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 37,99
  • Kostenführerschafts- und Differenzierungsstrategien im Rahmen kundenindividueller Massenproduktion
    Titel: Kostenführerschafts- und Differenzierungsstrategien im Rahmen kundenindividueller Massenproduktion
    Autor:in: Edwin Maringka (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2001 , Note: 3,0
    Preis: US$ 16,99
  • Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix in Rahmen von Differenzierungsstrategien
    Titel: Die Bedeutung des Marketing-Kommunikations-Mix in Rahmen von Differenzierungsstrategien
    Autor:in: Diplom Kaufmann Philipp Folz (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 1990 , Note: 1,3
    Preis: US$ 44,99
  • Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
    Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel
    Titel: Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
    Autor:in: Christian Alsdorf (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2011 , Note: 2,3
    Preis: US$ 36,99
  • Kundenkarten als Bindungsinstrumente zwischen Kostenführerschaft und Differenzierungsstrategie
    Titel: Kundenkarten als Bindungsinstrumente zwischen Kostenführerschaft und Differenzierungsstrategie
    Autor:in: Bilgin Aydin (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Die Differenzierungsstrategie des stationären Reisemittlers DER Deutsches Reisebüro
    Titel: Die Differenzierungsstrategie des stationären Reisemittlers DER Deutsches Reisebüro
    Autor:in: Martina Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 2
    Preis: US$ 0,99
  • Umsetzung der Balanced Scorecard in Führungssysteme in Dienstleistungsunternehmen mit Differenzierungsstrategie
    Titel: Umsetzung der Balanced Scorecard in Führungssysteme in Dienstleistungsunternehmen mit Differenzierungsstrategie
    Autor:in: Ilja Radomski (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Employer Branding als Differenzierungsstrategie für Start Ups im Kampf um Talente
    Eine empirische Untersuchung
    Titel: Employer Branding als Differenzierungsstrategie für Start Ups im Kampf um Talente
    Autor:in: Benjamin Gauß (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2013 , Note: 2,0
    Preis: US$ 36,99
  • Strategiebericht für ein Gesundheitsstudio. Expansionsstrategie im europäischen Fitnessmarkt
    Titel: Strategiebericht für ein Gesundheitsstudio. Expansionsstrategie im europäischen Fitnessmarkt
    Autor:in: Cathrine Kastler (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2024 , Note: 1,3
    Preis: US$ 9,99
  • Innovative Veränderungen im Einzelhandel. Das Beispiel der "Extended Shelfs"
    Titel: Innovative Veränderungen im Einzelhandel. Das Beispiel der "Extended Shelfs"
    Autor:in: Sina Bayer (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2020 , Note: 1,5
    Preis: US$ 14,99
  • Doppelungen oder Spiegelungen als Prinzip der Narration
    Titel: Doppelungen oder Spiegelungen als Prinzip der Narration
    Autor:in: Silke Weber (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Content Management Systeme. Möglichkeiten und Vorteile für kleine und mittelständische Unternehmen
    Titel: Content Management Systeme. Möglichkeiten und Vorteile für kleine und mittelständische Unternehmen
    Autor:in: Dipl. Ök. Christoffer Riemer (Autor:in), Jan Schwenke (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 42,99
  • Heterogenität im Unterricht
    Titel: Heterogenität im Unterricht
    Autor:in: Marcel Gustke (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing
    Titel: Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing
    Autor:in: Diplom-Betriebswirt Andreas Ebert (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien
    Titel: TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien
    Autor:in: Stephanie Julia Winkler (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2010 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum