Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «dienstleistungsmarken»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (23)

Price

    • paid (23)

Category of text

    • Diploma Thesis (5)
    • Term Paper (4)
    • Seminar Paper (4)
    • Master's Thesis (3)
    • Bachelor Thesis (2)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Term Paper (Advanced seminar) (1)
    • Research Paper (undergraduate) (1)
    • Swiss Diploma Thesis (1)
    • Project Report (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (12)
    • Business economics - Controlling (2)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Law - Civil / Private, Trade, Anti Trust Law, Business Law (1)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Business economics - Trade and Distribution (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Sociology - Consumption and Advertising (1)
    • Sport - Sport Economics, Sport Management (1)
    • Transportation Science & Technology (1)
    • Social Studies (General) (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » dienstleistungsmarken «  (23 results)

Sort by
  • Management von Dienstleistungsmarken
    Title: Management von Dienstleistungsmarken
    Autor:in: Yvonne Bechtold (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 2,5
    Price: US$ 31.99
  • Kommunikationsinstrumente zur Etablierung von Dienstleistungsmarken am Beispiel eines Lebensmittelgroßhändlers
    Title: Kommunikationsinstrumente zur Etablierung von Dienstleistungsmarken am Beispiel eines Lebensmittelgroßhändlers
    Autor:in: René Klimowitz (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,7
    Price: US$ 17.99
  • Interne Markenpolitik im Dienstleistungsunternehmen
    Dienstleistungsmarken
    Title: Interne Markenpolitik im Dienstleistungsunternehmen
    Autor:in: Mattis Heinze (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Erfolgsfaktoren der Positionierung einer Fitnessstudiomarke
    Title: Erfolgsfaktoren der Positionierung einer Fitnessstudiomarke
    Autor:in: Nicklas Westphal (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
    Price: US$ 36.99
  • Dienstleistungsmarke mit Fallbeispiel E.ON AG
    Title: Dienstleistungsmarke mit Fallbeispiel E.ON AG
    Autor:in: Alexandra Bandur (Author)
    Category: Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
    Title: Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
    Autor:in: Mag. Christian W. Kainz (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2003 , Grade: Gut
    Price: US$ 39.99
  • Der Kundenkontaktmitarbeiter als Botschafter einer Dienstleistungsmarke
    Aufgaben und Voraussetzungen
    Title: Der Kundenkontaktmitarbeiter als Botschafter einer Dienstleistungsmarke
    Autor:in: Diplom-Kaufmann t. o. Florian Müller (Author)
    Category: Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,3
    Price: US$ 39.99
  • Markenmanagement einer Dienstleistungsmarke - Der Wandel von Viag Interkom zu O2
    Title: Markenmanagement einer Dienstleistungsmarke - Der Wandel von Viag Interkom zu O2
    Autor:in: Tanja Zimmermann (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2
    Price: US$ 17.99
  • Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity
    Title: Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity
    Autor:in: Elias Glauche (Author)
    Category: Diploma Thesis , 1998 , Grade: 2,3
    Price: US$ 19.99
  • Der Lebensmitteleinzelhandel als Dienstleistungsmarke - Der Weg von der Insel nach Europa: Die Nr. 3 der Welt (Tesco) erobert neue Märkte.
    Title: Der Lebensmitteleinzelhandel als Dienstleistungsmarke - Der Weg von der Insel nach Europa: Die Nr. 3 der Welt (Tesco) erobert neue Märkte.
    Autor:in: Andreas Lorek (Author)
    Category: Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Markencontrolling im Dienstleistungssektor
    Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientierten Unternehmensführung
    Title: Markencontrolling im Dienstleistungssektor
    Autor:in: Kathrin Endlmaier (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 47.99
  • Management Control Systems zur Implementierung von Behavioral Branding
    Theoretische Ansätze und Umsetzungsbeispiele
    Title: Management Control Systems zur Implementierung von Behavioral Branding
    Autor:in: Tobias Klein (Author)
    Category: Master's Thesis , 2012 , Grade: zwei Minus
    Price: US$ 34.99
  • Der Weg zur starken Marke am Beispiel mittelständischer Unternehmen Deutschlands
    Title: Der Weg zur starken Marke am Beispiel mittelständischer Unternehmen Deutschlands
    Autor:in: Madeleine Gebhardt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Spediteure drängen auf den Logistik-Dienstleistungsmarkt
    Eine Darstellung der Unterschiede zur herkömmlichen Leistung
    Title: Spediteure drängen auf den Logistik-Dienstleistungsmarkt
    Autor:in: Steffen Pape (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Au-Pair in der Zeit der Globalisierung
    Kulturaustausch und Füllung der Lücke im Dienstleistungsmarkt
    Title: Au-Pair in der Zeit der Globalisierung
    Autor:in: Bachelor of Arts S. Fischer (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Das Phänomen Marke. Gesellschaftliche Funktionen und Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten
    Title: Das Phänomen Marke. Gesellschaftliche Funktionen und Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten
    Autor:in: Hanna Busemann (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,2
    Price: US$ 39.99
  • Identitätsorientierte Markenführung in der Versicherungsbranche und deren Umsetzbarkeit im Maklervertrieb
    Title: Identitätsorientierte Markenführung in der Versicherungsbranche und deren Umsetzbarkeit im Maklervertrieb
    Autor:in: Christian Schreier (Author)
    Category: Project Report , 2014 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Celebrity Werbung: Prominente als Markenbotschafter eines Unternehmens
    Title: Celebrity Werbung: Prominente als Markenbotschafter eines Unternehmens
    Autor:in: Lisa Eiersebner (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
    Price: US$ 31.99
  • Markenpolitik
    Title: Markenpolitik
    Autor:in: Markus Sickler (Author), Alexander Sahebi (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,9
    Price: US$ 6.99
  • Markencontrolling für Dienstleistungen
    Title: Markencontrolling für Dienstleistungen
    Autor:in: lic.rer.pol Mario Flury (Author)
    Category: Swiss Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1.5
    Price: US$ 31.99
  • Darstellung des deutschen Markenrechts anhand von Beispielen
    Title: Darstellung des deutschen Markenrechts anhand von Beispielen
    Autor:in: Sonja Götz-Seidl (Author)
    Category: Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
    Title: Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
    Autor:in: Mag. (FH) Barbara Walder (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
    Price: US$ 39.99
  • Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr
    Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive des Unternehmens Thalys International SCRL
    Title: Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr
    Autor:in: Tobias Klein (Author)
    Category: Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
    Price: US$ 42.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint