Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «dialogsystemen»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (6)

Preis

    • paid (6)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (3)
    • Diplomarbeit (1)
    • Magisterarbeit (1)
    • Forschungsarbeit (1)

Fach

    • Informatik - Angewandte Informatik (1)
    • Germanistik - Linguistik (1)
    • Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
    • Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
    • BWL - Marktforschung (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » dialogsystemen «  (6 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Untersuchungen zur Pragmatik der sprachlichen Interaktion mit Dialogsystemen
    Titel: Untersuchungen zur Pragmatik der sprachlichen Interaktion mit Dialogsystemen
    Autor:in: Manja Baudis (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2003 , Note: 1,5
    Preis: US$ 41,99
  • Kooperative Dialogsysteme - Die Behandlung von Objektfehlern
    Titel: Kooperative Dialogsysteme - Die Behandlung von Objektfehlern
    Autor:in: Berthold Metz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 2-3
    Preis: US$ 14,99
  • Was determiniert die Qualität eines Chatbots aus Kundenperspektive?
    Titel: Was determiniert die Qualität eines Chatbots aus Kundenperspektive?
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2018 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Chatbots in der Informationsbeschaffung. Wahrgenommene Benutzerfreundlichkeit
    Titel: Chatbots in der Informationsbeschaffung. Wahrgenommene Benutzerfreundlichkeit
    Autor:in: Thomas Theumer (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Weiterentwicklung eines Dialog Managers für ein Profilerhebungssystem: Auflösung von Mehrdeutigkeiten im benutzeradaptiven, natürlich-sprachlichen Dialog mit dem Kunden
    Titel: Weiterentwicklung eines Dialog Managers für ein Profilerhebungssystem: Auflösung von Mehrdeutigkeiten im benutzeradaptiven, natürlich-sprachlichen Dialog mit dem Kunden
    Autor:in: Thorsten Eiseler (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1.3
    Preis: US$ 39,99
  • Augmented Reality (AR). Entwicklung einer Verkaufsplattform für hochvariante Güter am Beispiel der Möbelbranche
    Betriebswirtschaftliche Analyse, Prognose und Geschäftsmodellentwicklung
    Titel: Augmented Reality (AR). Entwicklung einer Verkaufsplattform für hochvariante Güter am Beispiel der Möbelbranche
    Autor:in: Lars Wehmeyer (Autor:in)
    Kategorie: Forschungsarbeit
    Preis: US$ 39,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum