Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «dauerwerbesendungen»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (7)

Preis

    • paid (7)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (5)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Seminararbeit (1)

Fach

    • Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
    • Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
    • Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
    • Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
    • Psychologie - Medienpsychologie (1)
    • Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation (1)
    • Kunst - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » dauerwerbesendungen «  (7 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Dauerwerbesendungen – Bindeglied zwischen klassischer Werbung und persönlichem Verkauf?
    Eine Analyse am Beispiel des „Power Juicers“
    Titel: Dauerwerbesendungen  – Bindeglied zwischen klassischer Werbung und persönlichem Verkauf?
    Autor:in: Manuela Pelzl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Rechtsprobleme der Veranstaltung von "Business TV" und seiner Integration in die Programme privater Fernsehveranstalter ("Infomercials")
    Titel: Rechtsprobleme der Veranstaltung von "Business TV" und seiner Integration in die Programme privater Fernsehveranstalter ("Infomercials")
    Autor:in: Attia Razaq (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 14
    Preis: US$ 20,99
  • Street Art als kritische Reflexion der Gesellschaft und urbane Intervention im öffentlichen Raum
    Titel: Street Art als kritische Reflexion der Gesellschaft und urbane Intervention im öffentlichen Raum
    Autor:in: Anica Seidel (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Product Placement. Möglichkeiten und Grenzen einer neuen Werbeform
    Titel: Product Placement. Möglichkeiten und Grenzen einer neuen Werbeform
    Autor:in: Ulrike Neumann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Vermarktung von Unterhaltung bei Germanys next Topmodel
    Titel: Vermarktung von Unterhaltung bei Germanys next Topmodel
    Autor:in: Anina Müller (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: 1.7
    Preis: US$ 18,99
  • Das kunsthistorische Zitat-Arrangement im Videoclip 'closer' und dessen Bedeutung
    Titel: Das kunsthistorische Zitat-Arrangement im Videoclip 'closer' und dessen Bedeutung
    Autor:in: Lydia Prexl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Hure oder Heilige? Die Überwindung der binären Opposition am Beispiel von Madonnas Musikvideoclip "Like a Virgin"
    Titel: Hure oder Heilige? Die Überwindung der binären Opposition am Beispiel von Madonnas Musikvideoclip "Like a Virgin"
    Autor:in: Lydia Prexl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum