Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «dachmarkenstrategie»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (9)

Preis

    • paid (9)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (4)
    • Diplomarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Projektarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (2)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Tourismus - Sonstiges (1)

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » dachmarkenstrategie «  (9 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Dachmarkenstrategie unter dem Aspekt der emotionalen psychologischen Distanz
    Titel: Dachmarkenstrategie unter dem Aspekt der emotionalen psychologischen Distanz
    Autor:in: M.Sc. Giovanni Adornetto (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2005 , Note: 5
    Preis: US$ 21,99
  • Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga
    Titel: Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga
    Autor:in: Alexander Dickopf (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Markierung von Produkten. Formen von Markenarchitekturen im Vergleich
    Titel: Markierung von Produkten. Formen von Markenarchitekturen im Vergleich
    Autor:in: Kevin Thriemer (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2013 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
    Am Beispiel "Nivea"
    Titel: Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
    Autor:in: Volker Ahmad Qasir (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Produktbewertung. Der Einfluss der Kategorienbreite und -vielfalt
    Titel: Produktbewertung. Der Einfluss der Kategorienbreite und -vielfalt
    Autor:in: M.Sc. Giovanni Adornetto (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2004 , Note: 4.5 (Schweiz!)
    Preis: US$ 6,99
  • Imagetransfer durch Kommunikation. Voraussetzungen, Mechanismen, Beispiele
    Titel: Imagetransfer durch Kommunikation. Voraussetzungen, Mechanismen, Beispiele
    Autor:in: Oliver Menzel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Markenportfoliomanagement - Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen
    Titel: Markenportfoliomanagement  - Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen
    Autor:in: Melanie Walden (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
    Titel: Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
    Autor:in: Barbara Boron (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,15
    Preis: US$ 39,99
  • Markentransfers unter Nutzung neuer Sub-Brands
    Titel: Markentransfers unter Nutzung neuer Sub-Brands
    Autor:in: Moritz Kothe (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2002 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum