Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «dachmarken»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (23)

Preis

    • paid (23)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (16)
    • Masterarbeit (2)
    • Diplomarbeit (1)
    • Essay (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Seminararbeit (1)
    • Projektarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (3)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (2)
    • Tourismus - Sonstiges (2)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • Führung und Personal - Sonstiges (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Kunst - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » dachmarken «  (23 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
    Am Beispiel "Nivea"
    Titel: Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
    Autor:in: Volker Ahmad Qasir (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken
    Titel: Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken
    Autor:in: Christian Kuntze (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2001 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele
    Titel: Regionenmarketing - Besonderheiten und Beispiele
    Autor:in: M.A. Tom Scheffel (Autor:in), M.A. Sascha Kirchner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 20,99
  • Kooperation nachhaltiger Reiseveranstalter unter der Dachmarke forumandersreisen
    Titel: Kooperation nachhaltiger Reiseveranstalter unter der Dachmarke forumandersreisen
    Autor:in: MA Stefan Ginter (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse
    Titel: Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse
    Autor:in: Ivan Konovalov (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga
    Titel: Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga
    Autor:in: Alexander Dickopf (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Markenstrukturentscheidungen: Einzelmarke, Markenfamilie, Dachmarke unter besonderer Berücksichtigung von Markenstrukturentscheidungen
    Titel: Markenstrukturentscheidungen: Einzelmarke, Markenfamilie, Dachmarke unter besonderer Berücksichtigung von Markenstrukturentscheidungen
    Autor:in: Andrea May (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2003 , Note: 3.0
    Preis: US$ 17,99
  • Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
    Titel: Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
    Autor:in: Barbara Boron (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,15
    Preis: US$ 39,99
  • Automarxx als Instrument der Markenbewertung
    Titel: Automarxx als Instrument der Markenbewertung
    Autor:in: Denis Sapiton (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Die Entwicklung von Markennamen anhand von Beispielen
    Titel: Die Entwicklung von Markennamen anhand von Beispielen
    Autor:in: Björn Banike (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,5
    Preis: US$ 16,99
  • Dachmarkenstrategie unter dem Aspekt der emotionalen psychologischen Distanz
    Titel: Dachmarkenstrategie unter dem Aspekt der emotionalen psychologischen Distanz
    Autor:in: M.Sc. Giovanni Adornetto (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2005 , Note: 5
    Preis: US$ 21,99
  • Wandel der RVR Öffentlichkeitsarbeit
    Ein Blick zurück und in die Gegenwart
    Titel: Wandel der RVR Öffentlichkeitsarbeit
    Autor:in: David Hanio (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,7
    Preis: US$ 15,99
  • Corporate Brand Management. Die Entwicklung einer globalen Weltmarke am Beispiel "Coca-Cola"
    Titel: Corporate Brand Management. Die Entwicklung einer globalen Weltmarke am Beispiel "Coca-Cola"
    Autor:in: Sarah Menzel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1.3
    Preis: US$ 7,99
  • Marketing zum Markteintritt eines Unternehmens am Beispiel des Dollar Shave Clubs
    Titel: Marketing zum Markteintritt eines Unternehmens am Beispiel des Dollar Shave Clubs
    Autor:in: Hosni Zacriti (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,2
    Preis: US$ 17,99
  • Produktbewertung. Der Einfluss der Kategorienbreite und -vielfalt
    Titel: Produktbewertung. Der Einfluss der Kategorienbreite und -vielfalt
    Autor:in: M.Sc. Giovanni Adornetto (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2004 , Note: 4.5 (Schweiz!)
    Preis: US$ 6,99
  • Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder
    Eine SWOT-Analyse der Marke Wacker Neuson
    Titel: Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Vertrieb und Markteinführung. Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
    Titel: Vertrieb und Markteinführung. Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
    Autor:in: Nils Eberhardt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Markenzeichen. Die Entwicklung und Gestaltung einer vollwertigen Marke
    Titel: Markenzeichen. Die Entwicklung und Gestaltung einer vollwertigen Marke
    Autor:in: Stefanie Moritz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung
    Titel: Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung
    Autor:in: Benedict Rehbein (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Personalmanagement und Innovation. Marktorientierte Unternehmensführung am Beispiel "Google Inc."
    Titel: Personalmanagement und Innovation. Marktorientierte Unternehmensführung am Beispiel "Google Inc."
    Autor:in: Philipp Siebler (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie. Marktwachstum der Hugo Boss AG auf dem deutschen Markt mittels Einführung des Online-Geschäftsmodells "Curated Shopping"
    Titel: Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie. Marktwachstum der Hugo Boss AG auf dem deutschen Markt mittels Einführung des Online-Geschäftsmodells "Curated Shopping"
    Autor:in: Iryna Geike (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Markteintrittsstudie - Nivea in Südafrika
    Titel: Markteintrittsstudie - Nivea in Südafrika
    Autor:in: Franziska Pfund (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Ein regionales Wissensmanagement als profilbildende Maßnahme der unterschiedlichen Regionen im Standortwettbewerb am Beispiel der Westküstenregion Schleswig-Holsteins
    Titel: Ein regionales Wissensmanagement als profilbildende Maßnahme der unterschiedlichen Regionen im Standortwettbewerb am Beispiel der Westküstenregion Schleswig-Holsteins
    Autor:in: Carsten Dethlefs (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006
    Preis: US$ 17,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum