Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «crossmedialität»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (7)

Price

    • paid (6)
    • free (1)

Category of text

    • Term Paper (4)
    • Bachelor Thesis (3)

Subject

    • Communications - Journalism, Journalism Professions (3)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Communications - Mass Media (1)
    • Communications - Multimedia, Internet, New Technologies (1)
    • Communications - Media Economics, Media Management (1)

Publication Year

Results for » crossmedialität «  (7 results)

Sort by
  • „One Brand – All media“ – Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland
    Title: „One Brand – All media“ – Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland
    Autor:in: Lukas Peuckmann (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Konvergenz zwischen Print und Online: Substituieren Online-Zeitschriften ihr Print-Pendant
    Title: Konvergenz zwischen Print und Online: Substituieren Online-Zeitschriften ihr Print-Pendant
    Autor:in: Sonja Pölig (Author)
    Category: Term Paper , 2004 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Die Bedeutung crossmedialer Werbekampagnen
    Title: Die Bedeutung crossmedialer Werbekampagnen
    Autor:in: Sarah Well (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,2
    Price: US$ 16.99
  • Konvergenzbestrebungen in Medienunternehmen - Möglichkeiten und Gefahren neuer Strategien in der Informationsbranche
    Title: Konvergenzbestrebungen in Medienunternehmen - Möglichkeiten und Gefahren neuer Strategien in der Informationsbranche
    Autor:in: Dennis Brömlage (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Jugendmedien 2.0
    Crossmediale Ansätze zur Etablierung einer leserbindenden regionalen Jugendmarke am Beispiel yourzz.fm
    Title: Jugendmedien 2.0
    Autor:in: Lisa Moessing (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
    Price: US$ 0.99
  • Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet
    Eine Analyse der erfolgreichen Umsetzung enger Kooperation von Online- und Offline-Medien
    Title: Printmedien online. Crossmediale Konzepte der Tageszeitungen im Internet
    Autor:in: Nina Meckel (Author)
    Category: Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Sportjournalismus für Jugendliche
    Was Zeitungen tun, um junge Leser zu binden
    Title: Sportjournalismus für Jugendliche
    Autor:in: Sandra Peter (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 18.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint