Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «bestandskunden»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (32)

Price

    • paid (31)
    • free (1)

Category of text

    • Term Paper (10)
    • Research Paper (undergraduate) (7)
    • Seminar Paper (6)
    • Diploma Thesis (4)
    • Term Paper (Advanced seminar) (2)
    • Pre-University Paper (1)
    • Internship Report (1)
    • Research Paper (postgraduate) (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (12)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (7)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (4)
    • Business economics - Trade and Distribution (2)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Computer Science - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Miscellaneous (1)
    • Business economics - General (1)
    • Business economics - Supply, Production, Logistics (1)
    • Psychology - Media Psychology (1)
    • Economy - Health Economics (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » bestandskunden «  (32 results)

Sort by
12>
  • Pflege der Bestandskunden in kleinen und mittelständischen Unternehmen auf der Basis von CRM - Systemen
    Title: Pflege der Bestandskunden in kleinen und mittelständischen Unternehmen auf der Basis von CRM - Systemen
    Autor:in: Hagen Gerlach (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Entwicklung eines effizienten Bonussystems für die Aktivierung und zur Erreichung höherer Umsätze bei Bestandskunden
    Am Beispiel des Online-Versandhandelsunternehmens Gourmondo
    Title: Entwicklung eines effizienten Bonussystems für die Aktivierung und zur Erreichung höherer Umsätze bei Bestandskunden
    Autor:in: Dipl. Oec. Julia Hellwig (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
    Price: US$ 39.99
  • Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich
    Title: Mehrdimensionale Kundensegmentierung und deren Beziehungsgefüge im B2C-Bereich
    Autor:in: Tim Schulze (Author), René Busch (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Corporate Identdity von Trenkwalder Personaldienste GmbH
    Title: Corporate Identdity von Trenkwalder Personaldienste GmbH
    Autor:in: Julia Jancke (Author)
    Category: Pre-University Paper , 2015 , Grade: 1,0
    Price: US$ 15.99
  • Technisierung in der Lagertechnik
    Title: Technisierung in der Lagertechnik
    Autor:in: Victoria Ensinger (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Die Audi AG. Krisen erfordern Handeln in der Automobilbranche
    Title: Die Audi AG. Krisen erfordern Handeln in der Automobilbranche
    Autor:in: Denise Müller (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2023 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Online-Shopping-Clubs
    Analyse der Konzepte und Potenziale
    Title: Online-Shopping-Clubs
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Aufbau eines Key Account Managements in der Tourismusbranche während der Corona Pandemie. Fallbeispiel Global Travel
    Title: Aufbau eines Key Account Managements in der Tourismusbranche während der Corona Pandemie. Fallbeispiel Global Travel
    Autor:in: Benjamin Grebing (Author)
    Category: Term Paper , 2023 , Grade: 2,3
    Price: US$ 16.99
  • Cross-Selling im Privatkundengeschäft in kritischer Sicht
    Title: Cross-Selling im Privatkundengeschäft in kritischer Sicht
    Autor:in: Robert Wolf (Author)
    Category: Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
    Title: Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
    Autor:in: Matthias Langer (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2012 , Grade: 1,6
    Price: US$ 17.99
  • Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic
    Title: Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic
    Autor:in: Hanna Fühner (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Ist es für ein CAFM-Software-Unternehmen erstrebenswert sich in Geoinformationssysteme zu diversifizieren?
    Title: Ist es für ein CAFM-Software-Unternehmen erstrebenswert sich in Geoinformationssysteme zu diversifizieren?
    Autor:in: Dennis Große-Venhaus (Author)
    Category: Seminar Paper , 2010 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • „Einfach ist mehr“. Werbepsychologische Analyse des ALDI-TV-Spots
    Title: „Einfach ist mehr“. Werbepsychologische Analyse des ALDI-TV-Spots
    Autor:in: Hasib Amanullah (Author)
    Category: Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
    Price: US$ 0.99
  • Maßnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis
    Title: Maßnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis
    Autor:in: Ariane Thoma (Author)
    Category: Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Wettbewerb der privaten Krankenversicherung. Taugt die PKV als Vorbild?
    Das deutsche Gesundheitswesen zwischen Wettbewerb und Regulierung
    Title: Wettbewerb der privaten Krankenversicherung. Taugt die PKV als Vorbild?
    Autor:in: Eduard Buscholl (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Beschwerdemanagement in Kreditinstituten
    Title: Beschwerdemanagement in Kreditinstituten
    Autor:in: Peter Kleinhans (Author)
    Category: Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Aufbau und Funktionsweise eines Beschwerdemanagements
    Title: Aufbau und Funktionsweise eines Beschwerdemanagements
    Autor:in: Michael Henghuber (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Erstellung eines Konzeptes zur Messung der Wirksamkeit einer Online-Werbekampagne
    Title: Erstellung eines Konzeptes zur Messung der Wirksamkeit einer Online-Werbekampagne
    Autor:in: Corinna Bauer (Author)
    Category: Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Einflussgrößen der Cross-Buying-Absicht bei Finanzdienstleistungen
    Eine konzeptionelle und empirische Analyse
    Title: Einflussgrößen der Cross-Buying-Absicht bei Finanzdienstleistungen
    Autor:in: Markus Keßler (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,5
    Price: US$ 36.99
  • Das Key Account Management System von Global Travel
    Title: Das Key Account Management System von Global Travel
    Autor:in: Benjamin Grebing (Author)
    Category: Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Die Bedeutung des Markting-Events für die Kundenbindung bei Banken
    Title: Die Bedeutung des Markting-Events für die Kundenbindung bei Banken
    Autor:in: Dipl.-Kfm. (FH) Alexander Wagner (Author)
    Category: Term Paper , 2006 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Beschwerdemanagement 2.0
    Von Shitstorms und fehlenden Dislike-Buttons
    Title: Beschwerdemanagement 2.0
    Autor:in: Ramona von Wallhoffen (Author), Sabrina Weilbier (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Beschwerdemanagement in Finanzdienstleistungsunternehmen
    Title: Beschwerdemanagement in Finanzdienstleistungsunternehmen
    Autor:in: Michael Korfkamp (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,70
    Price: US$ 39.99
  • Wettbewerbsrechtliche Grenzen des Einsatzes von Direktmarketing
    Title: Wettbewerbsrechtliche Grenzen des Einsatzes von Direktmarketing
    Autor:in: René Schindler (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,5
    Price: US$ 19.99
  • Auswertung der Umfrage: Beschwerdemanagement in der Assekuranz
    Title: Auswertung der Umfrage: Beschwerdemanagement in der Assekuranz
    Autor:in: Diplom-Kaufmann / Diplom-Volkswirt Thomas Krosse (Author), Jens Ringel (Author)
    Category: Research Paper (postgraduate) , 2005 , Grade: "keine"
    Price: US$ 19.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint