Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «basisstrategie»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (32)

Preis

    • paid (30)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (11)
    • Hausarbeit (10)
    • Diplomarbeit (4)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Examensarbeit (1)
    • Unterrichtsentwurf (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Projektarbeit (1)
    • Einsendeaufgabe (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
    • BWL - Handel und Distribution (3)
    • Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
    • Germanistik - Linguistik (1)
    • Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Didaktik - Mathematik (1)
    • BWL - Marktforschung (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » basisstrategie «  (32 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Modularisierung als Basisstrategie der Marktsegmentierung
    Titel: Modularisierung als Basisstrategie der Marktsegmentierung
    Autor:in: Andreas Keltsch (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001
    Preis: US$ 0,99
  • Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor
    Titel: Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor
    Autor:in: B.Sc. Tom Helman (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Efficient Consumer Response (ECR) - Grundlegung und Basisstrategien
    Titel: Efficient Consumer Response (ECR) - Grundlegung und Basisstrategien
    Autor:in: Anja Repke (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Fresenius Medical Care kauft International Dialysis Centre von Euromedics
    Internationale Mergers & Acquisitions
    Titel: Fresenius Medical Care kauft International Dialysis Centre von Euromedics
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Efficient Consumer Response
    Titel: Efficient Consumer Response
    Autor:in: Christian Lang (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Vom Supply Chain Management zum collaborative Planning, Forecasting and Replenishment
    Titel: Vom Supply Chain Management zum collaborative Planning, Forecasting and Replenishment
    Autor:in: Matthias Pfister (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Category Management und Efficient Consumer Response
    Konzepte - Probleme - Potentiale
    Titel: Category Management und Efficient Consumer Response
    Autor:in: Richard-Emanuel Goldhahn (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Politische Sprachstrategien. Wie sieht die Sprache der Politik aus?
    Titel: Politische Sprachstrategien. Wie sieht die Sprache der Politik aus?
    Autor:in: Mara Galinski (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit im Überblick
    Titel: Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit im Überblick
    Autor:in: Jane Grimm (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 1,1
    Preis: US$ 19,99
  • Chancen und Risiken von Efficient Consumer Response aus Herstellersicht
    Titel: Chancen und Risiken von Efficient Consumer Response aus Herstellersicht
    Autor:in: Michelle Gluender (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2019 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Marketingstrategien dargestellt am Beispiel der Tourismusbranche
    Titel: Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Marketingstrategien dargestellt am Beispiel der Tourismusbranche
    Autor:in: Jessica Beckschebe (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Umsetzung von Efficient Consumer Response am Beispiel des Fastfood-Unternehmens McDonald´s Deutschland Inc.
    Titel: Umsetzung von Efficient Consumer Response am Beispiel des Fastfood-Unternehmens McDonald´s Deutschland Inc.
    Autor:in: Alexander Glaser (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 2,2
    Preis: US$ 0,-
  • Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
    Titel: Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
    Autor:in: Gerd Heinssen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Wirkungen der Sortimentsgestaltung auf den Verbraucher und die daraus resultierenden Konsequenzen für den Erfolg der Marken bzw. Warengruppen
    Titel: Wirkungen der Sortimentsgestaltung auf den Verbraucher und die daraus resultierenden Konsequenzen für den Erfolg der Marken bzw. Warengruppen
    Autor:in: Isabell Niebuhr (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Das Konzept der Efficient Consumer Response
    Titel: Das Konzept der Efficient Consumer Response
    Autor:in: Petra Just (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Optimierung der Logistikkette vom Produzenten bis zur Regalpflege
    Titel: Optimierung der Logistikkette vom Produzenten bis zur Regalpflege
    Autor:in: Nico Piontek (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Aufgaben und Chancen des German Real Estate Investment Trust (G-REIT) - Gezeigt bei Unternehmensimmobilien
    Titel: Aufgaben und Chancen des German Real Estate Investment Trust (G-REIT) - Gezeigt bei Unternehmensimmobilien
    Autor:in: Dipl. Wirtsch.-Ing. Jan Voss (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 38,99
  • Chancen und Risiken der Efficient Consumer Response aus Herstellersicht
    Titel: Chancen und Risiken der Efficient Consumer Response aus Herstellersicht
    Autor:in: David Höhnke (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Category Management im Rahmen der Efficient Consumer Response
    Titel: Category Management im Rahmen der Efficient Consumer Response
    Autor:in: Boris Beckmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Zahlzerlegungen von Null bis zehn und die mathematische Frühförderung
    Titel: Zahlzerlegungen von Null bis zehn und die mathematische Frühförderung
    Autor:in: Decker/ Litke/ Jungklaus/ Reinhardt/ Hodrius (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2002 , Note: 1,5
    Preis: US$ 14,99
  • Efficient Consumer Response (ECR) im Fokus. Geschichte, Strategien und Herausforderungen im Einzelhandel seit den 90er Jahren
    Titel: Efficient Consumer Response (ECR) im Fokus. Geschichte, Strategien und Herausforderungen im Einzelhandel seit den 90er Jahren
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Einführung in die Medienwirtschaft
    Titel: Einführung in die Medienwirtschaft
    Autor:in: Monika Welzmüller (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Politik als Marke? Politische Markenkommunikation als Persuasionsmittel
    Titel: Politik als Marke? Politische Markenkommunikation als Persuasionsmittel
    Autor:in: Paul Eschenhagen (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Supply Chain Management. Effiziente Gestaltung der Versorgungskette in der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel
    Titel: Supply Chain Management. Effiziente Gestaltung der Versorgungskette in der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel
    Autor:in: Björn Buthe (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment als Weiterentwicklung des Efficient Consumer Response Konzepts - Status Quo der aktuellen Umsetzung
    Titel: Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment als Weiterentwicklung des Efficient Consumer Response Konzepts - Status Quo der aktuellen Umsetzung
    Autor:in: Sebastian Dauksch (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum