Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «automarke»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (50)
    • English (1)

Preis

    • paid (48)
    • free (3)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (14)
    • Seminararbeit (9)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (7)
    • Bachelorarbeit (5)
    • Diplomarbeit (4)
    • Studienarbeit (2)
    • Projektarbeit (2)
    • Facharbeit (Schule) (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Referat / Aufsatz (Schule) (1)
    • Ausarbeitung (1)
    • Essay (1)
    • Fachbuch (1)
    • Einsendeaufgabe (1)
    • Fallstudie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
    • Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (4)
    • Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • Energiewissenschaften (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Chemieingenieurwesen (1)
    • VWL - Statistik und Methoden (1)
    • Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
    • Politik - Allgemeines und Theorien zur Internationalen Politik (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation (1)
    • Romanistik - Hispanistik (1)
    • Psychologie - Sozialpsychologie (1)
    • Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
    • BWL - Wirtschaftspolitik (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
    • Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
    • Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
    • Germanistik - Linguistik (1)
    • Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
    • Informatik - Programmierung (1)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
    • Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » automarke «  (51 Ergebnisse)

Sortieren nach
123>
  • Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi
    Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?
    Titel: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi
    Autor:in: M.A. Katharina Lahner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,00
    Preis: US$ 19,99
  • Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbraucher
    Titel: Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbraucher
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Markus Heibel (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 38,99
  • Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
    Titel: Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 8,7 (NL)
    Preis: US$ 16,99
  • Designmanagement - Recherche und Analyse
    Die Marke Volkswagen der Volkswagen AG
    Titel: Designmanagement - Recherche und Analyse
    Autor:in: Tomasz Pierog (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Globalisierungstendenzen in der Werbung. Die Fiat 500-Kampagne
    Titel: Globalisierungstendenzen in der Werbung. Die Fiat 500-Kampagne
    Autor:in: Carlotta Amerio (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Markenlogos - speziell Automarken
    Titel: Markenlogos - speziell Automarken
    Autor:in: Miriam Funke (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Markenstrategie des VW-Konzerns. Mit einer Analyse der Automarken Porsche und Audi
    Titel: Markenstrategie des VW-Konzerns. Mit einer Analyse der Automarken Porsche und Audi
    Autor:in: Eloy Veit (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
    Eine differenzierte experimental-ökonomische Analyse
    Titel: Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
    Autor:in: Martin Cordes (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 40,99
  • Marketing bei VW. Welche Markenstrategie verfolgt der VW-Konzern und welche Automarken sind im VW-Markenportfolio?
    Titel: Marketing bei VW. Welche Markenstrategie verfolgt der VW-Konzern und welche Automarken sind im VW-Markenportfolio?
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 9,99
  • Überprüfung der Einstellungs-Verhaltens-Hypothese anhand der beiden Supermärkte “BIM und Migros” und den Automarken “BMW und Toyota”
    Titel: Überprüfung der Einstellungs-Verhaltens-Hypothese anhand der beiden Supermärkte “BIM und Migros” und den Automarken “BMW und Toyota”
    Autor:in: Yurteri (Autor:in), Klockmann (Autor:in), Yavuz (Autor:in), Tetik (Autor:in), Güneri (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 90 / 100
    Preis: US$ 19,99
  • Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes
    Titel: Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes
    Autor:in: Diplom-Betriebswirt (FH) Jörg Hoffmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Elektroautos. Bedeutung und Perspektive für den Automarkt
    Eine kurze Betrachtung
    Titel: Elektroautos. Bedeutung und Perspektive für den Automarkt
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Facharbeit (Schule) , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 13,99
  • Autarke Lebensmittelproduktion. Ein Gewächshausprojekt
    Titel: Autarke Lebensmittelproduktion. Ein Gewächshausprojekt
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2021 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi
    Titel: Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi
    Autor:in: Markus Groß (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie
    Titel: Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie
    Autor:in: Sarah Veit (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2019 , Note: 1,7
    Preis: US$ 13,99
  • Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt
    Titel: Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt
    Autor:in: Johnny Junghans (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Automarxx als Instrument der Markenbewertung
    Titel: Automarxx als Instrument der Markenbewertung
    Autor:in: Denis Sapiton (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Markenführung am Beispiel des Unternehmens Tesla Inc.
    Eine Fallstudie
    Titel: Markenführung am Beispiel des Unternehmens Tesla Inc.
    Autor:in: Nicole Czuba (Autor:in)
    Kategorie: Fallstudie , 2017 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Eventkonzeption eines Sportartikelhersteller zur Einführung eines neuen Laufschuhs
    Titel: Eventkonzeption eines Sportartikelhersteller zur Einführung eines neuen Laufschuhs
    Autor:in: Michael Wegener (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2015 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Wie gelingt autarke Stromversorgung aus Windenergie? Ein Strategiepapier
    Titel: Wie gelingt autarke Stromversorgung aus Windenergie? Ein Strategiepapier
    Autor:in: Roman Braun (Autor:in)
    Kategorie: Ausarbeitung , 2016
    Preis: US$ 7,99
  • Die Umweltpolitik von Renault, insbesondere im Hinblick der eco2-Modelle, unter Berücksichtigung des betriebswirtschaftlichen Nutzens und der Kundenorientierung
    Titel: Die Umweltpolitik von Renault, insbesondere im Hinblick der eco2-Modelle, unter Berücksichtigung des betriebswirtschaftlichen Nutzens und der Kundenorientierung
    Autor:in: Katja Schönherr (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Contingent Valuation in der Automobilbranche
    Eine empirische Analyse der Zahlungsbereitschaft für e-mobility Funktionalitäten
    Titel: Contingent Valuation in der Automobilbranche
    Autor:in: Katja Schönherr (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
  • Uran für das atomare Patt
    Reportagen eines Wismut-Hauers 1967 - 1974
    Titel: Uran für das atomare Patt
    Autor:in: Diplom-Ingenieur Bernd Staudte (Autor:in)
    Kategorie: Fachbuch , 2008
    Preis: US$ 19,99
  • E.T.A. Hoffmanns „Der Sandmann“
    Die einzigartige Liebe des Studenten Nathanaels zur Automate Olimpia
    Titel: E.T.A. Hoffmanns „Der Sandmann“
    Autor:in: Catharina Cerezo (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 2,3
    Preis: US$ 14,99
  • Brodski Robotic Process Automation Viewpoint
    Enabling Robotic Process Automation to Automate Business Tasks
    Titel: Brodski Robotic Process Automation Viewpoint
    Autor:in: Michael Broderick (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2018
    Preis: US$ 0,99
Zeige 25 50 100
123>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum