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Strategien Online Marketing
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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German
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Strategien Online Marketing
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Online Marketing - Nutzung des Internets für Kundenbindung
Autor:in:
Jasmin Buhl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002
Price:
US$ 17.99
Kundenkommunikation der PR-Abteilung der NfN-Bank
Autor:in:
Anja Horstkemper (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Marketing und Vertrieb des Produktes. Der Marketing-Mix
Autor:in:
Holger Hansen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 5.99
PR-Strategien im Mittelstand
Autor:in:
Isabella Holz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Innovative Serienvermarktung am Beispiel der US-Fernsehserie Lost
Autor:in:
Verena Zell (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Marketing 2.0? - Das Internet als Medium der Digitalisierung und Vernetzung und daraus abgeleitete Regeln für ein medienspezifisches Marketing
Autor:in:
Abel Hoffmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
In-Game Advertising
Refinanzierungsstrategie der Zukunft auf dem Computer- und Videospielmarkt für Kinder?
Autor:in:
Anja Hempel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Verbindung von Tradition und Moderne in der japanischen TV-Werbung am Produktbeispiel Sapporo Legendary Biru
Autor:in:
Bachelor of Arts Niklas Weith (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
eMarketing in der radikalen Politik
Untersuchung anhand der Fallbeispiele Greenpeace und NPD
Autor:in:
Stefan Wissert (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Vermarktungsstrategien und –konzepte von filmischen Produkten unter besonderer Berücksichtigung viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken
Autor:in:
M.A. Demian Ignatjuk (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing
Autor:in:
Sascha Mihajlovic (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Guerilla Marketing - Strategien online und offline
Autor:in:
Sebastian Seyfert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online
Autor:in:
Julius Markertz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
Autor:in:
Julia Klapczynski (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 16.99
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Autor:in:
Master of Science Ellen Brick (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen Medien in Portugal
Autor:in:
Julia Schönmann (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Erfolgsfaktoren des Content Marketing in österreichischen Online-Werbeagenturen
Autor:in:
Thomas Peham (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Wie entwickelt sich die Krisen-PR von Fußballvereinen im Zeitalter von Social Media Plattformen weiter?
Autor:in:
Benjamin Hoffmann (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Die Social Media Strategie der Marke L’ORÉAL PARIS. Eine Analyse
Autor:in:
Nadja Zeidler (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
"Search Engine Advertising" als Online-Marketing-Instrument. Stand der wissenschaftlichen Diskussion und Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Justin Priem (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Digital Branding. Entwicklung einer Online-Kommunikations-Strategie für die Marke Spotify
Autor:in:
Serafin Sivcak (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
The Future of E-Commerce
Autor:in:
Harry Mwololo (Author)
Category:
Term Paper , 2017
Price:
US$ 14.99
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