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Massenmarkt
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Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus
Autor:in:
Adrian Becker (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet
Autor:in:
Michael Pfeffer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
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US$ 32.99
One to One Marketing und seine Unterstützung durch individualisierte Druckprodukte
Autor:in:
Joerg Lichthardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1.0
Price:
US$ 18.99
Das wirtschaftliche Potential von Mobile Location Based Services
Autor:in:
Johannes Bari (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Digitales Fernsehen in Deutschland - eine ökonomisch orientierte Betrachtung der Möglichkeiten und Marktchancen des Fernsehens im digitalen Zeitalter
Autor:in:
Susanne Klasen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,75
Price:
US$ 18.99
Käuferverhalten bei Bio-Lebensmitteln. Empirische Befunde und Konsequenzen für die Marktbearbeitung
Autor:in:
Marco Räpple (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten
Autor:in:
Christian Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
Mobile Branding via UMTS
Autor:in:
Thomas Johannes Schäfer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kommunikationspolitik bei Produktinnovationen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin Isabelle Leistenschneider (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Profilierung globaler Unternehmensperformances durch strategisches Direktmarketing
Autor:in:
Mathias Kunze (Author)
Category:
Scientific Study , 2008
Price:
US$ 36.99
Personalisierungspotenziale im Massenmarkt
Autor:in:
Marc Schlieper (Author)
Category:
Term Paper , 2000 , Grade: 2
Price:
US$ 0.99
Vorbereitung einer Verbraucherbefragung zur Zielgruppenanalyse, dargestellt anhand eines Beispiels aus der Getränkebranche
Marktforschung im deutschen Marktes für funktionelle Getränke
Autor:in:
Bianca Hofmann (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Kundenwirkungen von Mass Customization
Welche Wirkung hat Mass Customization auf Kundenzufriedenheit, Zahlungsbereitschaft, Kaufabsicht und Kundenbindung unter Berücksichtigung des Moderators Kundenkompetenz
Autor:in:
Jens Klaerner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Von der ökologischen Innovation zum Massenmarkt - biologisch-dynamisch erzeugte Lebensmittel
Autor:in:
Edgar Bialas (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Lead Users als Mitwirkende bei der Projektspezifikation
Autor:in:
Thomas Krabina (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Nischenshops im Onlinehandel
Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Peggy Liebig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99