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Optimierungsmaßnahmen für Promotionaktivitäten. Am Fallbeispiel 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Nr. 1
Autor:in:
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Möglichkeiten und Grenzen des multisensorischen Marketing - eine kritische Analyse
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Gebrauchsanleitungen als Marketinginstrument
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Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung
Autor:in:
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Kooperationsmarketing: Theorien, Erscheinungsformen, Erfolgsfaktoren, Chancen und Risiken
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Artikel und Beiträge über Werbung und Kommunikation
Autor:in:
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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in kleinen Unternehmungen, Vereinen und Initiativen
Am Beispiel der Historischen Kleinbahn „Jan Harpstedt“
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Sportsponsoring als Instrument des Marketing-Mix
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Zielgruppenspezifisches Marketing für ein modernes Varieté
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Durchführung von Kundenrückgewinnungsanalysen. Entwicklung eines Konzepts für ein Weiterbildungsunternehmen
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Social Media Publishing
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Marketing. Eine Definition
Autor:in:
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Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Ein Überblick
Autor:in:
Doreen Grittner (Author)
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Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre
Autor:in:
Doreen Grittner (Author)
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Optimierung des Webdesigns durch Neuromarketing. Empfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
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Nachhaltiges Marketing. Ökologisch, glaubwürdig, anhaltend
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Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
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Selbstvermarktung auf Social-Media mit den Begriffen Karl Marx'
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Die Marketingstrategie des Unternehmens "Huel". Wie kann sie effizienter gestaltet werden?
Autor:in:
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Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen
Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
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Consumer Engagement. Wirken sich die Verhaltenstypen nach Oliver Gansser auf die Konsumbereitschaft von Social Media Inhalten aus?
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Markengemeinschaften als Instrument für Kundenloyalität. Der Mehrwert der Nike+ Community
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Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument. Inwiefern Unternehmen von Social Media Marketing profitieren können
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