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Immunmonitoring bei Patienten mit Multipler Sklerose unter Therapie mit ß-Interferonen - Aufdecken von Wirkmechanismen und Suche nach prognostischen Markern
Autor:in:
Benedikte Sabina Kühne (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Steuerung der Markenpersönlichkeit. Auswirkungen von Marketingmaßnahmen auf das Ansehen der Marke McDonald`s
Autor:in:
Nina Frickhofen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung
Autor:in:
Anke Baum-Nilsson (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Bewertung und Bilanzierung von Marken
Autor:in:
Julia Eßer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing Mix
Autor:in:
Marc Rottmayer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe
Autor:in:
Anna Rueckert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Der prinzipienorientierte Rechnungslegungsansatz der IFRS
Bestehende Widersprüchlichkeiten und ihre Auswirkungen im externen Rechnungswesen verdeutlicht am Beispiel der Bilanzierung von Marken
Autor:in:
Patrick Wendlandt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
Autor:in:
Sebastian Böttcher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Das Marks & Spencer - Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof und seine Konsequenzen für die deutsche Organschaft
Autor:in:
Dominik Engl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft. Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes
Autor:in:
Sebastian Huber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Revival alter Marken
Autor:in:
Rita Salviti (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Registration practice and case law regarding novel forms of trade marks in the UK and Germany - consistent with the European approach?
Autor:in:
Jochen Jüngst (Author)
Category:
Master's Thesis , 2004 , Grade: 72 %
Price:
US$ 33.99
Das Phänomen Marke. Gesellschaftliche Funktionen und Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten
Autor:in:
Hanna Busemann (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Testimonialwerbung. Werbung mit Prominenten. Turbos für die Marke oder Geldverschwendung
Autor:in:
Julia Vetter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Bilanzierung immaterieller Werte nach IAS/IFRS unter besonderer Berücksichtigung von Marken
Autor:in:
Kathrin Schiller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Aufbau von Marken-Konsumenten-Beziehungen - Kritische Würdigung bestehender kommunikationsbezogener Ansätze der Praxis und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Patrik Weber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 5,2
Price:
US$ 36.99
Das Urteil 'Marks & Spencer', Rs. C-446/03 vom 13.12.2005 - Gemeinschaftsrechtskonforme Verrechnung von Auslandsverlusten im Inland?
Autor:in:
LL.M. Dagmar Reindl (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS
Autor:in:
Andreas Wieser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Marken- und Produktpiraterie in China. Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen
Autor:in:
Philipp Podhorsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Die steuerliche Einheit im Rahmen von Gruppenbesteuerungsmodellen unter besonderer Berücksichtigung der Marks & Spencer-Entscheidung des EuGH
Autor:in:
Dipl.-Jur. Alexander Koch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: gut (14 Punkte)
Price:
US$ 36.99
The use of modality markers and directness levels in cross-cultural and learner-centred perspectives
Autor:in:
Tim Wamer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Die Lebenssituationen von Kindern, mit und ohne Hörbehinderung, im Vergleich zwischen Uganda und Deutschland
Mit einem Praxisanteil des Projektes "Gehörlosigkeit macht nicht Halt vor Grenzen" und der St. Mark VII - Unit school for the Deaf
Autor:in:
Tanja Berlin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Der Wert der Marke - Synopse der Markenbewertung und ihrer Modelle
Autor:in:
Wolfgang Lauterbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Autor:in:
Serdar Böge (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 87%
Price:
US$ 36.99
Anthropology in the flesh - Implikationen der kognitiven Metaphertheorie von George Lakoff und Mark Johnson für die Ethnologie
Autor:in:
Magister Artium Martin Schneider (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
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