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Dienstleistungsqualität
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Dienstleistungsqualität
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Indikatoren für den Erfolg von Dienstleistungen
Autor:in:
Marco Markus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Kundenzufriedenheit durch Dienstleistungsqualität dargestellt am Beispiel der deutschen Luftverkehrsgesellschaft Air Berlin
Autor:in:
Ilka Potratz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Bestimmung der Dienstleistungsqualität
Autor:in:
Michael Gottheil (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements
Autor:in:
Dipl. Wirt.-Inform. (FH) Timo Wlecke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 2.3
Price:
US$ 18.99
Dienstleistungsqualität im Handel. Determinanten, Einflussgrößen und Instrumente zur Steuerung
Autor:in:
Karin Preißl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Methoden zur Messung der Dienstleistungsqualität in Bankfilialen
Autor:in:
Anja Wengenmayr (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
Analyse der Dienstleistungsqualität der Firma ABC Software
Autor:in:
Dino Minichiello (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 5.4 (Schweizer Bewertung)
Price:
US$ 33.99
Dienstleistungsqualität - Dimensionen, Involvement des Käufers, Probleme und Lösungskonzepte
Autor:in:
Diplom-Kauffrau Tanja Hellmig (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Erhebung und Auswertung einer Kundenbefragung zur Qualität industrieller Serviceleistungen
Autor:in:
Michael Hagemann (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung
Autor:in:
Arijana Delic (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die GAP-Analyse zur Qualitäts- und Kundenzufriedenheitsmessung bei Dienstleistungen
Darstellung und Anwendung am Beispiel eines Kfz-Sachverständigenbüros
Autor:in:
Linda Sting-Meiswinkel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
Autor:in:
Jonathan Baumert (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99