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Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
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Autor:in:
Sandro Pfeiffer (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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Implementierung einer Corporate Identity Strategie in einem Kleinstbetrieb der Rechnungswesen- und Beratungsbranche
Autor:in:
Mario Gutschi (Author)
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Project Report , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Analyse der Corporate Identity und des Corporate Design der Cision Deutschland GmbH
Autor:in:
Urs Kargl (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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Storytelling mit "Froggy gets dressed" von Jonathan London - Lehrprobe in der 3. Klasse einer Schule für Hörgeschädigte
Autor:in:
Carolin Wink (Author)
Category:
Lesson Plan , 2010 , Grade: 1,0
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Storytelling anhand der Geschichte "The Very Hungry Caterpillar" im frühen Fremdsprachenunterricht Klasse 2 mit hörgeschädigten Schülern
Autor:in:
Carolin Wink (Author)
Category:
Lesson Plan , 2009
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Wo ist das Mehl im Getreide versteckt und wie kommt man da dran? - MNK-Sachunterricht in der 2. Klasse einer Schule für Hörgeschädigte
Autor:in:
Carolin Wink (Author)
Category:
Lesson Plan , 2009
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US$ 16.99
Christmas in England - We do the Raindeer Pokey - Unterrichtsstunde im Fach Englisch in der 3. Klasse einer Schule für Hörgeschädigte
Autor:in:
Carolin Wink (Author)
Category:
Lesson Plan , 2009
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Key Visuals als Bestandteil von Corporate Identity Strategien im Bereich von Online Shops
Autor:in:
Isabell Schmitt (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
Autor:in:
Markus Reheis (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Strategische Kommunikationspolitik und Schnittstellen-Management im Stadttheater am Beispiel einer kontrovers rezipierten Premiere
Autor:in:
Magister Artium Michael Birkner (Author)
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Examination Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
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Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
Autor:in:
Melanie Funk (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh
Autor:in:
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Corporate Identity in all seinen Facetten
Autor:in:
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Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
Autor:in:
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Competitive Intelligence und Business Intelligence. Wo liegt der Unterschied?
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Firmenlogos. Bedeutung für die Unternehmen und Wirkung auf die Kunden
Autor:in:
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Term Paper , 2014
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Corporate Identity. Notwendigkeit für Unternehmen
Autor:in:
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Corporate Identity bei Apple Inc. Wie wichtig ist eine individuell abgestimmte Corporate Identity für ein Unternehmen?
Autor:in:
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
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Remote Interpreting in Organisationen in der Corona-Zeit. Ist Distanz die neue Berufszukunft?
Autor:in:
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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Testautomatisierung. Automatisierung der Erstellung und Ausführung von Softwaretests
Autor:in:
Jan Harder (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Die Rolle der Sprache in der kognitiven Entwicklung
Exekutive Funktionen bei hörbeeinträchtigten Kindern und entsprechende Förderansätze
Autor:in:
Clara Schoch (Author)
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