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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Selbstbild von Reisebloggerinnen. Wie beschreiben sich alleinreisende Frauen und lässt sich hieran ein modernes "Frauenbild" erkennen?
Autor:in:
Annalena Lutz (Author)
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Academic Paper , 2020 , Grade: 2,3
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US$ 16.99
Steigerung der Impfakzeptanz mit Social Media
Entwicklung eines Gesundheitsförderprogramms durch die Verwendung des Intervention-Mapping-Ansatzes
Autor:in:
B.A. Linda Bödefeld (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Fotografische Interventionen innerhalb der Kunsttherapie und Kunstpädagogik
Autor:in:
Nadine Balke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Selbstreflexion in Weblogs. Technologien des Selbst nach Michel Foucault und Übertragung auf das Web 2.0 durch Ramon Reichert
Autor:in:
Theresa Gießau (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Influencer Marketing auf Instagram. Ein strategisch vielversprechendes Instrument für das Social Media Marketing?
Mit einer Praxisreflektion zum Unternehmen Clark Germany GmbH
Autor:in:
Munieb Ali Zeidan (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Die Bedeutung von Influencern für Unternehmen mit Fokus auf Soziale Medien
Autor:in:
J. Lückert (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 11.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing. Chancen, Risiken und Erfolgskriterien
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99