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Analysemethoden
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Analysemethoden des strategischen Managements
Autor:in:
Robert Fritz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: 2.7
Price:
US$ 0.99
Konditionalsätze. Verbzweitstellung nach Weil-Subjunktionen
Autor:in:
Henriette Buhlrath (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Entscheidungen in der Bayes-Statistik und Sequentialanalyse bei unscharfer Information
Am Beispiel unscharfer Stichproben von Poisson-verteilten stochastischen Größen und unscharfer A-posteriori-Gamma-Verteilungen
Autor:in:
Petra Comploj (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Das Tätigkeitsbewertungssystem und das Job Diagnostic Survey - Zwei psychologische Arbeitsanalyseverfahren im Vergleich
Autor:in:
Stefanie Dzierzon (Author)
Category:
Seminar Paper , 1998
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US$ 0.99
Einsatz der Social Network Analysis im Web 2.0
Der Einsatz der Social Network Analysis zur Analyse des Konsumentenverhaltens im Web 2.0 – Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze am Beispiel von Social-Networking-Plattformen
Autor:in:
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Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,3
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US$ 0.99
Altsein und sich jung fühlen. - Betrachtung des Risikos sich jünger zu fühlen als man tatsächlich ist.
Autor:in:
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Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Methodische Grundlagen der Meta-Evaluation
Autor:in:
Gisela Haege (Author)
Category:
Elaboration , 2000 , Grade: keine Note
Price:
US$ 0.99