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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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24/7 – Die Welt auf Knopfdruck
Einfluss neuer Medien im gesellschaftlichen Alltag und Folgen für das Kaufverhalten der Generation Y
Autor:in:
Stanislav Bugaev (Author)
,
Olga Reimgen (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1.0
Price:
US$ 41.99
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart
Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots
Autor:in:
Alexander Gehringer (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 48.99
Ambush Marketing am Beispiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor:in:
Christina Geiger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
An Empirical Investigation into Chinese Generation Y Car Purchasing Behavior: A Focus on marketing Communication & German Luxury Car Brands
Autor:in:
Fanny-Gabriela Kozicki (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
An exploratory study of advertising's role in young Indian women's desire to be fair-skinned beauties and their consumption of skin-lightening products
Autor:in:
Christina Görke (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: A
Price:
US$ 31.99
Analyse der geschlechtsspezifischen Divergenzen im Nutzungsverhalten und der Erwartungshaltung der Generation Y an Dating-Apps
Autor:in: Anonymous
Category:
Master's Thesis , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Applying Neuro-Cognitive Framing to Personal Selling
Autor:in:
Simon Schäffer (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Arbeitgeberreputation durch Word of mouth-Kommunikation in Online Social Networks.
Eine empirische Analyse motivationaler Einflussfaktoren.
Autor:in:
Julia Klapczynski (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 41.99
Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente
Entwicklung eines Modells
Autor:in:
Marc-Oliver Walz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Ausgewählte Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Endverbrauchern bei Bio-, Fairtrade- und regionalen Lebensmitteln
Autor:in:
Sabrina Etzroth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 41.99
Cautivando a la Audiencia. El Product Placement y la Imagen de Marca
Caso marca Apple
Autor:in:
Nicolás Calfucura (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2011 , Grade: 7.0 (escala de 1.0 a 7.0)
Price:
US$ 41.99
„Clean Labeling“ bei Kinderlebensmitteln
Täuschungsversuch an Eltern?
Autor:in:
Maxi Beilfuß (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,9
Price:
US$ 31.99
Communication in Times of Crisis. The Case of Kerala's Handling of the COVID-19 Pandemic
Autor:in:
Arzoo Singh (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: A
Price:
US$ 31.99
Comparison of aircraft manufacturers marketing processes
Autor:in:
Ing. Karol Götz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
Content Marketing Services als zukünftiges Geschäftsmodell mittelständischer Verlagshäuser
Autor:in:
Jan Clemens Röhrbein (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Contribution of Brand Image and Brand Identity to Gain Competitive Advantage: A Case study of UK Fashion Brands
Autor:in:
Hellen Dreeves (Author)
Category:
Scientific Study , 2012
Price:
US$ 31.99
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Autor:in:
Master of Science Ellen Brick (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications
Autor:in:
Sebastian Schulz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Lisett Enge (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Customer Experienced Management & Unternehmenskommunikation auf Musikfestivals
Eine quantitative Online-Befragung der AusstellerbesucherInnen am "Woodstock der Blasmusik"-Festival 2013
Autor:in:
Tanja Anzengruber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing
Autor:in:
Robert Justitz (Author)
Category:
Textbook , 2013 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 31.99
Der Chief Marketing Officer – eine Topmanagement-Position mit Zukunft?
Autor:in:
Ines K. (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Gaetano Maffucci (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
Entwurf eines Messmodells zur Ermittlung des Markenwerts
Autor:in:
Christoph Stummvoll (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit – Sportler als Werbeträger in Social Media
Autor:in:
Timo Grommes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
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