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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Marketiando con las Redes Sociales
Autor:in:
Ivonne Maritza Ibarra Pinilla (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: Séptimo semestre
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Die Wirkungsweise sozialer Medien in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen
Autor:in:
Philipp De la Haye (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 0.99
The Role of Artificial Intelligence (AI) with the Change of Marketing Communication
Autor:in:
Jar Tiautrakul (Author)
Category:
Essay , 2019
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US$ 0.99
Dunkin Donut’s brand renaming strategy
Autor:in:
Ashley D. Carr (Author)
Category:
Essay , 2018
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US$ 0.99
Планирование маркетинговой деятельности предприятия. Анализ маркетинговой деятельности в ОАО "Хлебодар"
Autor:in:
Анастасия Гомон (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 4
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US$ 0.99
Marketing-Controlling. Organisatorische Implementierung des Marketing-Controlling
Autor:in:
Christian Abegglen (Author)
Category:
Essay , 1999
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US$ 0.99
Corporate social responsibility at TOMS shoes
Autor:in:
Denis Mugendi (Author)
Category:
Essay , 2017
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Marketing at the Love, Health and Beauty Store LOHBs
Autor:in:
Jiim Waa (Author)
Category:
Term Paper , 2016
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US$ 0.99
Human Relations. Self Esteem and Human Relations
Autor:in:
Samson Esudu (Author)
Category:
Essay , 2015
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US$ 0.-
Virtual Teams - useful or not? A discussion of the benefits and problems with virtual teams
Autor:in:
Meike Gutknecht (Author)
Category:
Essay , 2014
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The experiential approach of consumption of products and services
A marketing perspective
Autor:in:
Christoph Schmidt (Author)
Category:
Essay , 2016 , Grade: 9,8
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US$ 0.99
The Benefits of Generational Marketing. A Research Proposal
Autor:in:
Frank Lazur (Author)
Category:
Essay , 2016 , Grade: Junior
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Marketing Management. Der Einfluss von Emotionen auf das Verhalten von "Coca Cola"-Konsumenten
Autor:in:
Louna Sbou (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: A
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Marketing Across Different Cultures. Whirlpool Washing Machines in the UK, USA and India
A Case Study
Autor:in:
Ali Hammad (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012 , Grade: Distinction
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US$ 0.99
Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit von Start-Up Unternehmen
Autor:in:
Jesse Denu (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,3
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US$ 0.99
Schnittstellenprobleme und -management bei unternehmensübergreifenden Innovationsprojekten
Autor:in:
Christine Göppert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009
Price:
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Enterprise 2.0. Informelles Lernen mit Wiki-Plattformen
Autor:in:
Vanessa Gee (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
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Aktuelle Markenbewertungsmethoden und ihr Bezug zur Realität
Autor:in:
Pierre Möckel (Author)
Category:
Term Paper , 2013
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Produktdifferenzierung als Instrument zur Steigerung der Attraktivität von Smart Meter
Autor:in:
Mustafa Sanlitürk (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,0
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Kommunikationskriterien bei der Gestaltung einer Website von öffentlichen Verwaltungen
Autor:in:
Balazs Kiss (Author)
,
Phillip Höhfurtner (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1
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Web 2.0 - Chancen und Risiken für unternehmerische Aktivitäten
Autor:in:
Markus Beckert (Author)
Category:
Term Paper , 2012
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US$ 0.99
Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter
Autor:in:
Philipp Walther (Author)
Category:
Term Paper , 2011
Price:
US$ 0.99
Testen der Effizienzmarkthypothese in den Transformationsländern Polen und Ungarn mittels GARCH-Modellen
Autor:in:
Philipp Herzig (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Marketing Mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches
Autor:in:
Sven Urban (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 0.99
Einsatz der Social Network Analysis im Web 2.0
Der Einsatz der Social Network Analysis zur Analyse des Konsumentenverhaltens im Web 2.0 – Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze am Beispiel von Social-Networking-Plattformen
Autor:in:
Dan Fischer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 0.99
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