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Callcenter-Outsourcing eines Investitionsgüterherstellers. Prozessbeschreibung von Vertrieb und IT-Support, Risikoermittlung und Servicelevelvereinbarung
Autor:in:
Lennart Loose (Author)
Category:
Project Report , 2022 , Grade: 1.0
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US$ 15.99
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von CALLCENTERN zur Kundenbetreuung
Autor:in:
Danila Weigel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 6.99
Organisationsform in Callcentern. Eine Rückkehr zum Taylorismus?
Autor:in:
Jamie Daus (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Interaktion im Callcenter - Zur Entwicklung des Wir-Gefühls und der Aneignung hybrider Handlungsstrukturen
Eine qualitative Feldstudie
Autor:in:
Roland K. Kobald (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2012
Price:
US$ 16.99
Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse
Eine theoretische Durchführung
Autor:in:
Andreas Aumeier (Author)
Category:
Project Report , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Das Konzept „Callcenter Patientenberatung“. Vorstellung und Bewertung
Autor:in:
Katharina Krehan-Bastian (Author)
Category:
Elaboration , 2015 , Grade: 2,3
Price:
US$ 6.99
Durchführung einer psychischen Gefährdungsbeurteilung anhand eines Callcenters. Betriebliche Gesundheitsförderung
Autor:in:
Johannes Wiegand (Author)
Category:
Academic Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Werdung, Wachstum und Strategien des Unternehmens CAPITA
Unternehmensanalyse eines Callcenters
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99