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operatives marketing
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Grundlagen des Marketings. Anforderungen an den Marketing-Mix für Dienstleistungen
Autor:in:
Heike Mück (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Nachhaltigkeits-Marketing bei Fast Moving Consumer Goods
Autor:in:
Gina Maria Staschke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Relevante Marketing-Trends im 21. Jahrhundert
Autor:in:
Jan Moritz Behrens (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für in- und ausländische Besucher der Fußball-WM 2006 in Deutschland
Schwerpunkt Kommunikation
Autor:in:
Andreas Freyburger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen Anlage
Am Beispiel des fiktiven "VR-Konto Nachhaltigkeit"
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Der Marketingmix
Autor:in:
Kirsten Foerste (Author)
Category:
Elaboration , 2000
Price:
US$ 0.99
Risikoabschätzung bei der Festlegung von Vertriebswegen unter Berücksichtigung der Zielvorstellungen des Unternehmens
Autor:in:
Florian Schropp (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Implementierung eines Kennzahlensystems für mehr Effizienz in der Vertriebssteuerung - am Beispiel der Koch Media GmbH
Autor:in:
Mag. (FH) Andreas Lackner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 39.99
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co.
Autor:in:
Mathias Tretschog (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Entwicklung und Umsetzung einer Selfpublishing-Strategie im Buchmarketing anhand eines Beispiels
Autor:in:
Pieter Stegemann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG
Autor:in:
Nicole Kammerl (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Autor:in:
Marco Menz (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
Autor:in:
Florian Klass (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Konsumentenschutz im Zeitalter von Neuromarketing
Eine kritische Analyse und ethische Betrachtung
Autor:in:
Jana Zabel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,4
Price:
US$ 43.99
SWOT, Portfolio-Analyse und Lebenszykluskonzept. Darstellung und Analyse der strategischen Analyseinstrumente
Autor:in:
Dipl. Kfm. (FH) Gunnar Levknecht (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Ein Luxusmarken-Konzept für die Marke BREE
Autor:in:
Kravtchik Ekaterina (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 14.99
Der Gewinn neuer Zeitungsabbonennten - speziell einer jungen Zielgruppe
Autor:in:
Yvonne Trappe (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1
Price:
US$ 15.99
Strategische Marketingplanung am Beispiel Dr. Oetker
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Strategisches Marketingkonzept für Gesundheitsdienstleister. Gesundheitsprodukte und gesundheitsbezogene Werbung
Autor:in:
Maxi Strohbach (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Marketingplanung zur Einführung einer Feuchtigkeitscreme mit Verjüngungseffekt
Autor:in:
Eloise Hammer (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere
Autor:in:
B.A. Jennifer Kint (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Relevanz der Theorie der kognitiven Dissonanz für das Message-Design nach Moffitt bezüglich der Persuasion
Autor:in:
Peter Haberstich Haberstich (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1.5
Price:
US$ 0.99
Der Vertrauensbegriff als Schlüssel für ein kommunikationswissenschaftliches Markenverständnis
Ein Theorieentwurf
Autor:in:
Johannes Gunst (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Corporate Identity am Beispiel Yello Strom
Autor:in:
Denny Reising (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99