Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
›
Results for «
Warcraft
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Communications - Miscellaneous
(2)
Social Work
(2)
German Studies - Linguistics
(2)
Sociology - Media, Art, Music
(2)
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(1)
Psychology - Developmental Psychology
(1)
Pedagogy - Media Pedagogy
(1)
Computer Science - Commercial Information Technology
(1)
Economics - Other
(1)
Leadership and Human Resources - Miscellaneous
(1)
Theater Studies, Dance
(1)
Communications - Ethics in the Media
(1)
Sociology - Children and Youth
(1)
Communications - Media Economics, Media Management
(1)
Communications - Journalism, Journalism Professions
(1)
Sociology - Methodology and Methods
(1)
German Studies - Miscellaneous
(1)
Communications - Mass Media
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(20)
Thesis
(2)
Price
0 - 10 USD
(2)
10 - 25 USD
(22)
25 - 50 USD
(7)
Search all Prices...
Language
German
(22)
Publication Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
Warcraft
« (22 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
Methoden der Geschichtsvermittlung innerhalb des Spiels "World of Warcraft"
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Formen der Kollaboration in einem MMORPG am Beispiel World of Warcraft
Autor:in:
Markus Kammermeier (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
Autor:in:
Josua Schertler (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Strategien der Nähe nach Thaler in MMRORPGs (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games) anhand von "World of Warcraft"
Autor:in:
Alisa Schäfers (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Linguistische Analyse der Kommunikation im MMORPG "World Of Warcraft"
Autor:in:
Marko Stevic (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 3,0
Price:
US$ 17.99
Die virtuelle Kommunikation innerhalb einer Gruppe des Spieles World of Warcraft
WoW-Feldforschung
Autor:in:
B.A. Denis Seufert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,9
Price:
US$ 16.99
Virtualität, Identität und Geschlecht im frühen Erwachsenenalter - am Beispiel des Online-Rollenspiels World of Warcraft
Autor:in:
Anne Andraschko (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012
Price:
US$ 20.99
Körper, Raum und Präsenz in Online Spielen . Repräsentationen von Körpern in Second Life und World of Warcraft
Autor:in:
Florian Norbert Bischoff (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Julian Wenzel (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Imagebedrohungen in "MMOPRGs" am Beispiel von "World of Warcraft"
Autor:in:
Varinia Weber (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher?
Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft
Autor:in:
Sophia Zwigart (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,00
Price:
US$ 19.99
Weltweit vernetzt - Nutzen und Schaden neuer Medien
Die virtuelle Welt der Onlinespiele
Autor:in:
Oliver Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Die Entwicklung der deutschen Computerspielbranche. Untersuchung der Risiken und positiven Auswirkungen von Computerspielen
Autor:in:
Simon Crins (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Suchtpotenzial von Onlinerollenspielen und Konsequenzen für den Jugendmedienschutz
Autor:in:
Marlena Bräu (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Die Bedeutung von Computerspielen für das Gewaltverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Janine Winkler (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Wo muss ich nochmal hin? Eine medienpraxologische Untersuchung der Kartennutzung in Computerspielen
Autor:in:
Tobias Klöckner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 12.99
Relevanzstrukturen am Beispiel Sammelkartenspiel. Eine autoethnographische Studie der "Magic: The Gathering"-Community in Bamberg
Autor:in:
Valentin Müller (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Über die gesellschaftliche Macht von Nachrichtenagenturen
Eine systemische Analyse über den Zugang zu Informationen in modernen Gesellschaften
Autor:in:
Jakob Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 2.3
Price:
US$ 15.99
Bitte nicht stören - muss klicken!
Untersuchung zum Internetnutzungsverhalten der Generation Y im Kontext der Internetsucht
Autor:in:
Tibor Pintér (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten und Bedarf an Existenzgründungen im Bereich Online-Sucht bei Jungen im Alter von 9-14 Jahren in NRW
Autor:in:
Verena Katzer (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Quality of Service im Internet
Eine ökonomische Analyse
Autor:in:
Timo Vogler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Im Zocken vereint
Über die Entstehung der neuen Gemeinschaft der Computerspieler
Autor:in:
David Füleki (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99