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Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
Am Beispiel der Telekommunikation
Autor:in:
Sebastian Jurczyk (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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Der Wandel der Pay-TV-Märkte Europas und der Einfluss der EU-Kommission
Autor:in:
Astrid Jahn (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: ausgezeichnet (19 v. 20 Punkten
Price:
US$ 44.99
Social Media in Low Involvement-Märkten
Erfolgsfaktoren einer Social Media-Präsenz von Unternehmen der Versicherungsbranche
Autor:in:
Christina Wagner-Emden (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Marktsegmentierung anhand des Kundenwertes in B-2-B Märkten
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirt Shezad Malik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Kollusives Unternehmensverhalten in Märkten mit asymmetrischer Kostenstruktur
Autor:in:
Heiko Struchtemeier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Märkte für Strom: Theoretische Konzepte und Erfahrungen aus Großbritannien
Autor:in:
Dr. Bernd Bracht (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1998 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Portfolio- und Risikomanagement im europäischen Stromgroßhandel
Märkte, Produkte, Preisbildungsfaktoren, Risiken, Handels- und Risikostrategien
Autor:in:
Dipl.-Ökonom Andrej Berschadsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Das Übersetzen von Werbetexten. Auf der Suche nach einem geeigneten Übersetzungsverfahren
Autor:in:
Beata Kühnert-Haromhazy (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1.3
Price:
US$ 32.99
Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt
Autor:in:
Ralf Kriese (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Die technische Wertpapieranalyse unter wissenschaftstheoretischen Gesichtspunkten
Autor:in:
Philipp Mattheis (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 0.99
Smart Money? Der Erfolg von Prognosemärkten
Autor:in:
Tim Oliver Jester-Pfadt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral
„Greifen Sie zu! Das Produkt mit 100% reinem Gewissen.“
Autor:in:
Magistra Artium Marianne Korff (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Sondermaschinenbau. Auslandsmärkte für mittelständische Unternehmen
Autor:in:
Immanuel Grau (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Kommunikationspolitische Instrumente zur Kundenbindung - Konzeption und Best Marketing Practice
Autor:in:
Silke Manz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Unternehmensgründung als Form der ausländischen Direktinvestition in der Volksrepublik China
Autor:in:
Stefan Neuhäuser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Marktstudie Albaniens und Bedingungen für ausländische Investitionen: Kleines Land mit großen Investitionschancen
Autor:in:
Franc Musolli (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Die Anwendung "revolutionärer" Entwicklungsansätze auf KMU in hoch entwickelten Wirtschaftsräumen Deutschlands. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Udo Dortmund (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Autor:in:
Serdar Böge (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 87%
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US$ 36.99
Die Auswirkungen von Basel II - Kredit-Rating in kleinen und mittelständischen Unternehmen infolge der neuen Kreditvergabepolitik der Banken
Autor:in:
Marko Julich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Rekrutierung und Einsatz international tätiger Führungskräfte
Autor:in:
Cathrin Gielen (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Cause-Related Marketing
Autor:in:
Anne Huppertz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 56.99
Methoden der Projektbewertung im Kontext des Multiprojektmanagements
Autor:in:
Thorsten Krämer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Externe Unternehmenskommunikation. Konsequenzen durch die Neurowissenschaften
Autor:in:
Natasha Sloma (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Messbarkeit von Mega-Trends im Live-Marketing als Strategie der Kundenbindung von Unternehmen
Autor:in:
Nino Boender (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,1
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Die Subprime-Krise. Entstehung, Ausbreitung und Ableitung von Handlungsempfehlungen aus institutionenökonomischer Sicht
Autor:in:
Kristina Mader (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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