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Empfehlungsmarketing
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Subject
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
(13)
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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University student text
(9)
Thesis
(3)
Price
10 - 25 USD
(9)
25 - 50 USD
(4)
Language
German
(13)
Publication Year
Any Year
since 2024
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since 2021
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since 2019
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Empfehlungsmarketing
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Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
Autor:in:
Tanja Kisters (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: bestanden
Price:
US$ 17.99
Empfehlungsmarketing als Instrument für die Neukundengewinnung
Am Beispiel des Unternehmens EGOinform Gesundheitsmanagement
Autor:in:
Oliver Barz (Author)
Category:
Project Report , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung des Empfehlungsmarketings im Zeitalter des Internets
Autor:in:
Sören Köcher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Optimierung der Kundensituation durch Empfehlungsmarketing
Autor:in:
Stephan Hoppe (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
Autor:in:
Fatima Bazi (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: gut
Price:
US$ 17.99
Marketing Below-the-line. Guerilla-, Ambush- und Empfehlungsmarketing
Autor:in:
Alexander Schneider (Author)
,
Manuel Niederhofer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Autor:in:
Dipl.-Oec, M.A. Julia Dietrichs (Author)
Category:
Term Paper , 2009
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor
Eine empirische Analyse
Autor:in:
Benjamin Heckmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken
Entstehung, Bedeutung und Einflussfaktoren
Autor:in:
Carla Riedel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG
Autor:in:
Alina Wolnik (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Entstehung und Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Autor:in:
Niklas Elser (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 3
Price:
US$ 17.99
Einsatzpotenziale des Guerilla Marketing in KMU. Eine Marketing-Kampagne für einen Optiker
Autor:in:
Tobias Pieper (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Network Marketing als Geschäftsidee. Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung
Im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit
Autor:in:
Diplom Jessika Schulze (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99