Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Soziologie - Allgemeines und Grundlagen

Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum

Titel: Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum

Hausarbeit , 2012 , 16 Seiten , Note: 2

Autor:in: Sebahattin Celebi (Autor:in)

Soziologie - Allgemeines und Grundlagen

Leseprobe & Details   Blick ins Buch
Zusammenfassung Leseprobe Details

Im ersten Teil der Hausarbeit geht es darum, zu kategorisieren, was Werbung ist. Fragen wie „Wodurch zeichnet sich Werbung aus?“ oder „Was sind die Folgen von Werbung?“ werden im zweiten Teil der Hausarbeit gründlich diskutiert und sind nicht Inhalt des ersten Teiles. Hier geht es vorrangig um den Begriff der Werbung. Das Ziel des ersten Abschnittes ist es, den Begriff der Werbung näher ins Blickfeld zu rücken des ersten Abschnittes ist es, den Begriff der Werbung näher ins Blickfeld zu rücken und die wesentlichen Bausteine, die mit der Werbung zusammengebunden sind, aufzudecken. Im zweiten Teil der Hausarbeit erfolgt eine systematische und umfangreiche Analyse der Beziehungen zwischen Werbung und Konsum. Ziel ist es, die wichtigsten wirksamen Faktoren näher unter die Lupe zu nehmen und zu bestimmen. Im Anschluss daran rückt im dritten Abschnitt das Fernsehen in den Mittelpunkt.

Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

1 Einleitung

2 Werbung - was ist das?

3 Hauptteil
3.1 Werbung in Deutschland
3.2 Die Verbindung zwischen Werbung und Konsum
3.3 Der Faktor Fernsehen
3.4 Die Besonderheiten der Werbung
3.5 Agenturen und ihre Funktionen

4 Schluss

5 Fazit

6 Literaturverzeichnis

Ende der Leseprobe aus 16 Seiten  - nach oben

Details

Titel
Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum
Hochschule
Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main  (Gesellschaftswissenschaften)
Note
2
Autor
Sebahattin Celebi (Autor:in)
Erscheinungsjahr
2012
Seiten
16
Katalognummer
V229428
ISBN (eBook)
9783656444732
ISBN (Buch)
9783656445142
Sprache
Deutsch
Schlagworte
beziehung werbung konsum
Produktsicherheit
GRIN Publishing GmbH
Arbeit zitieren
Sebahattin Celebi (Autor:in), 2012, Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum, München, GRIN Verlag, https://www.hausarbeiten.de/document/229428
Blick ins Buch
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
Leseprobe aus  16  Seiten
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum