Für neue Kunden:
Für bereits registrierte Kunden:
Projektarbeit
59 Seiten
Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung
Urban Entertainment Centre (UEC) can be defined as family-oriented entertainment destinations. These centres combine shopping and recreation with entertainment to form an overall experience. Retail needs entertainment to draw people in and entertainment needs retail to support the overall operation.
The goal of a UEC for a city or developer is, perhaps, to create tax revenue, or to sell food, or merchandise, but for the visitor the overriding concept is to have fun. Entertainment is the draw and a large part of what creates the unique experience of
the centre. A UEC has to be created as a centre with the right balance of retail and entertainment. If the centre contained too much retail it read to the visitor as an ordinary shopping mall, conversely, if there were too many entertainment options
people forget to make purchases. UECs are created on the fundamental of partnership between retail and entertainment. Combinations of this partnership provide variations of UECs which can be adopted depending on the culture and heritage of the city.
Tue objective of this study would be to assimilate the available information and assess the existing facilities and arrive at relative advantages, constraints, issues for identification/ finalization of project requirements.
Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung
Ausarbeitung, 7 Seiten
Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung
Hausarbeit (Hauptseminar), 30 Seiten
Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung
Seminararbeit, 53 Seiten
Hausarbeit (Hauptseminar), 30 Seiten
Referat (Ausarbeitung), 24 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Bachelorarbeit, 56 Seiten
Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung
Ausarbeitung, 7 Seiten
Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung
Hausarbeit (Hauptseminar), 30 Seiten
Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung
Seminararbeit, 53 Seiten
Hausarbeit (Hauptseminar), 30 Seiten
Referat (Ausarbeitung), 24 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Bachelorarbeit, 56 Seiten
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare