Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Pädagogik - Bewertungsmethoden, Noten

The Quality of Online Instruction in Ethiopia. Perspectives and Implication

Titel: The Quality of Online Instruction in Ethiopia. Perspectives and Implication

Akademische Arbeit , 2021 , 20 Seiten

Autor:in: Msc Mustefa Jibril (Autor:in)

Pädagogik - Bewertungsmethoden, Noten

Leseprobe & Details   Blick ins Buch
Zusammenfassung Leseprobe Details

Since no clear pedagogical strategy was adopted in online instruction and since there was no accurate screening for the practices of teachers and learners, this study reflects the quality of online instruction from students' perspectives. Therefore, this paper holistically describes online learning as it was experienced by Grade 9 and Third Secondary learners in Ethiopia. A quantitative study was conducted through an online survey and the data was collected from 928 respondents. The limitations of the study are the small sample size as well as the absence of teachers' views.

Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

  • Introduction
  • Literature Review
    • Remote Learning
      • Influencing Factors
    • Student Perceptions
  • Materials and Methods
    • Research Design
    • Data Collecting Tool
    • Sampling
    • Data Analysis
    • Validity and Reliability
    • Research Procedures
    • Limitations
  • Findings and Discussions
    • Results
    • Discussion
    • Pedagogical Implications
  • Conclusion and Recommendations

Zielsetzung und Themenschwerpunkte

Diese Studie befasst sich mit der Qualität des Online-Unterrichts in Äthiopien aus der Perspektive der Schüler. Sie untersucht die Erfahrungen von Schülern der 9. Klasse und der dritten Sekundarstufe während der COVID-19-Pandemie, als Schulen geschlossen waren und der Online-Unterricht zum Standard wurde.

  • Bewertung der Wirksamkeit des Online-Unterrichts aus der Sicht der Schüler
  • Analyse der genutzten Geräte und Kommunikationskanäle im Online-Unterricht
  • Identifizierung von Vorteilen und Nachteilen des Online-Unterrichts aus Sicht der Schüler
  • Bewertung der Qualität des Online-Unterrichts durch die Schüler
  • Entwicklung von Empfehlungen für die Verbesserung der Qualität des Online-Unterrichts in Äthiopien

Zusammenfassung der Kapitel

Die Einleitung des Artikels führt in das Thema der Online-Bildung in Äthiopien während der COVID-19-Pandemie ein und erläutert die Herausforderungen und den Mangel an klaren Richtlinien für die Implementierung des Online-Unterrichts.

Das Kapitel "Literaturübersicht" befasst sich mit dem Konzept des Fernlernens und seinen verschiedenen Formen, einschließlich Online-Lernen, E-Learning und virtuellem Lernen. Es beleuchtet die Faktoren, die die Effektivität des Online-Lernens beeinflussen, wie z. B. die Verfügbarkeit und Vertrautheit mit Technologie, pädagogische Unterstützung, soziale Isolation, häusliche Umgebung, Elternbeteiligung, sozialer Hintergrund und Vorbereitung.

Das Kapitel "Materialien und Methoden" beschreibt die Forschungsmethodik der Studie. Es wird auf das Studiendesign, das Datenerhebungsinstrument, die Stichprobenerhebung, die Datenanalyse, die Gültigkeit und Zuverlässigkeit der Daten sowie die Forschungsprozeduren eingegangen.

Schlüsselwörter

Die wichtigsten Schlüsselwörter und Fokusthemen des Textes umfassen die Qualität des Online-Lernens, die Vorteile und Nachteile des Online-Unterrichts, Online-Unterricht, die Perspektive der Schüler und die pädagogischen Auswirkungen des Online-Lernens.

Ende der Leseprobe aus 20 Seiten  - nach oben

Details

Titel
The Quality of Online Instruction in Ethiopia. Perspectives and Implication
Autor
Msc Mustefa Jibril (Autor:in)
Erscheinungsjahr
2021
Seiten
20
Katalognummer
V1163187
ISBN (eBook)
9783346572332
ISBN (Buch)
9783346572349
Sprache
Deutsch
Schlagworte
quality online instruction ethiopia perspectives implication
Produktsicherheit
GRIN Publishing GmbH
Arbeit zitieren
Msc Mustefa Jibril (Autor:in), 2021, The Quality of Online Instruction in Ethiopia. Perspectives and Implication, München, GRIN Verlag, https://www.hausarbeiten.de/document/1163187
Blick ins Buch
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • https://cdn.openpublishing.com/images/brand/2/preview_popup_advertising.jpg
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
Leseprobe aus  20  Seiten
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum