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Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
Autor:in:
Irene Elert geb. Brianzew (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 24.99
Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
Sprich mit mir, nicht zu mir!
Autor:in:
Rico Kauert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,3
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US$ 22.99
Employer Branding. Vergleichende Analyse und Bewertung der Aktivitäten von drei Unternehmen
Autor:in:
Henning Wenzel (Author)
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Simon Wirtz (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 20.99
Bilanzanalyse der XING AG
Autor:in:
Sergej Belsch (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Die Motivation für die Nutzung Sozialer Netzwerke: Facebook
Eine empirische Analyse
Autor:in:
Güler Ay (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Motive für die Nutzung des Netzwerkes Xing in der Kommunikationsbranche
Autor:in:
Laura Vaida (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2
Price:
US$ 20.99
Theoretische und methodische Ansätze zum Innovationsmarketing
Eine empirische Untersuchung in der Deutschschweiz
Autor:in:
Dirk Beyer (Author)
Category:
Project Report , 2013
Price:
US$ 18.99
Kritische Bewertung der Anwendung und des Nutzens der Web 2.0 Technologie
Offene Soziale Netzwerke für virtuelle Teams
Autor:in:
B.Sc. Martin Härtel (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012
Price:
US$ 20.99
Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können
Autor:in:
Rochus Stobbe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
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US$ 20.99
Ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Startup-Unternehmen - von der Visitenkarte über Facebook, Twitter und Co.
Autor:in:
Mathias Tretschog (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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Erfolgspotenziale von Social Media in der Hotellerie
Am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen der Falkensteiner Hotels
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009
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US$ 18.99
Vor- und Nachteile des Robot-Recruiting
Autor:in:
Marie-Isabell Rust (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Leitfaden zum erfolgreichen Einsatz von "Sozialen Medien" in Change Management Projekten
Autor:in:
Inken Bräger (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 2,3
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US$ 18.99
Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell
Autor:in:
Andreas Blam von Hanstein (Author)
Category:
Term Paper , 2017
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US$ 17.99
Unternehmen und Social Media. Erfolgskonzepte in den sozialen Netzwerken
Autor:in:
Rochus Stobbe (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 2
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US$ 17.99
Der Erfolg von Social Media Aktivitäten im Personalmarketing. Möglichkeiten und Grenzen von Xing und kununu
Autor:in:
Linda Pollner (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 2,5
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US$ 18.99
Einsatzmöglichkeiten und Grenzen sozialer Netzwerke im Rahmen des Employer Branding
am Beispiel des Arbeitgeberbewertungsportals "kununu"
Autor:in:
Isabel Bohnenberger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Erfolgreiches Unternehmensmarketing durch Social Media
Autor:in:
Rochus Stobbe (Author)
Category:
Academic Paper , 2014 , Grade: 1,0
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Personalrecruiting im Web 2.0 bei der AUDI AG
Autor:in:
Benjamin Rudholzer (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele
Autor:in:
Matthias Brenner (Author)
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Project Report , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Möglichkeiten und Grenzen einer differenzierten Marktbearbeitung im E-Commerce
Autor:in:
Markus Becker (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,7
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Employer Branding in der digitalen Ära. Einfluss der Social-Media-Plattformen auf die Wahrnehmung und Erfolgsfaktoren
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Externe Personalbeschaffung von Vertriebsmitarbeitern in Zeiten des Fachkräftemangels mit Hilfe von Xing
Autor:in:
Patrick Hillenbrand (Author)
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Bedeutung von Social Media Marketing für B-to-B Unternehmen. Perspektiven und Herausforderungen
Autor:in:
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Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
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Theorie der sozialen Identität. Selbstdarstellung in sozialen und beruflichen Netzwerken
Autor:in:
Michel Neumann (Author)
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