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Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
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Social-Media-Marketing als Bestandteil der integrierten Unternehmens-Kommunikation
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Customer Relationship Management mittels Social Media. Chancen, Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten von Social CRM in Unternehmen
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Vor- und Nachteile des Einsatzes von unternehmensinternen Social-Media-Anwendungen
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Gestaltung einer Social Media-Kampagne für eine Schuhmarke und Werbeanalyse eines Werbeplakates
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Von einer erhöhten Wettbewerbsintensität im Internet zu erfolgreichen Social Commerce-Strategien am Beispiel Nike+
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Wie das Web 2.0 die Markenführung beeinflusst
Eine Übersicht, über die Entwicklungen des Web 2.0 im Bezug auf das Marketing der Unternehmen
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Praktikumsbericht aus einer Modelagentur für die nationale und internationale Vermittlung von Sportlern/-innen und Athleten
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Personalbeschaffung durch die Unternehmenshomepage mit SAP E-Recruiting
E-Recruiting mit SAP an vielen Beispielen aus der Praxis
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Die Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für Konsumenten
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Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
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