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vorteile_fuer_eine_unternehmung_durch_die_social_media
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vorteile_fuer_eine_unternehmung_durch_die_social_media
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PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
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Ableitung von Erfolgsfaktoren für den richtigen Einsatz von Social Media Marketing
Anhand einer qualitativen Analyse
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Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
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Social-Media-Marketing als Bestandteil der integrierten Unternehmens-Kommunikation
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Customer Relationship Management mittels Social Media. Chancen, Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten von Social CRM in Unternehmen
Autor:in:
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Welche Vor- und Nachteile hat das Social-Media-Marketing auf Facebook für Unternehmer?
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Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
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Vor- und Nachteile des Einsatzes von unternehmensinternen Social-Media-Anwendungen
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Optimierung des Eventmarketings durch Social-Media-Kommunikation
Autor:in:
Nicole Gall (Author)
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Analyse der Planungs- und Steuerungsmöglichkeiten der internen Kommunikation in kleinen und mittelständischen Unternehmen durch Social Media Governance
Autor:in:
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Gestaltung einer Social Media-Kampagne für eine Schuhmarke und Werbeanalyse eines Werbeplakates
Autor:in:
Tobias Baumgartner (Author)
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Nutzung von Social Media als Marketinginstrument in Kleinunternehmen am Beispiel Hautbalance Naturkosmetik
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Wie das Web 2.0 die Markenführung beeinflusst
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YouTuber, Instagrammer und Co. Möglichkeiten und Grenzen für Unternehmen
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Content Marketing. Vorteile und Herausforderungen
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Die Bedeutung von Facebook Marketing für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen
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Autor:in:
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Markenloyalität durch Kundenbindungsmaßnahmen. Am Beispiel der Marke "JACK & JONES"
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Praktikumsbericht aus einer Modelagentur für die nationale und internationale Vermittlung von Sportlern/-innen und Athleten
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Personalbeschaffung durch die Unternehmenshomepage mit SAP E-Recruiting
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
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Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
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