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Balanced Scorecard – Möglichkeiten und Probleme der Anwendung im Vertriebsmanagement
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Leadership Style and Communication. The Example of Larry Page
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Die Bedarfsanalyse im Rahmen des B2C-Selling
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Die Balanced Scorecard. Ein Instrument zur Strategieumsetzung im Hinblick auf den Vertrieb
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Ansatzpunkte, Chancen und Risiken des Recovery-Management
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Bedeutung der Kundengewinnung im Rahmen des Customer Relationship Management (CRM)
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Ziele und Instrumente des After Sales Service
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Auswirkungen des E-Commerce auf Betriebsformen und Sortimentspolitik des Einzelhandels
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M-Commerce - Chancen und Risiken
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Anforderungen für die Bildung strategischer Allianzen für den Vertrieb komplexer Anlagen mit Beispiel des Airbus A380
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Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen im E-Commerce
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Multikanalsteuerung unter Berücksichtigung von Filialnetzen, Online Banking und SB-Technologie
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Das Key Account Management im Konsumgüterbereich
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Die Auswahl der zu bearbeitenden Auslandsmärkte
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Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbeziehungen
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Das Scoring-Modell
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Darstellung und Bewertung des Strukturvertriebs am Beispiel Tupperware
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Digitale Revolution im Vertrieb. Strategien und Erfolgsfaktoren für das Zeitalter von Sales 4.0
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Entwicklung eines Investitionsleitfadens für ein deutsches Unternehmen in Saudi-Arabien
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