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unternehmenswerte
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Der Einfluss von Marketing Assets auf die Treiber des Unternehmenswerts
Autor:in:
Michael Czirr (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Einfluss von Werbung auf die finanzielle Performance von Unternehmen
Die direkte Werbewirkung auf das Investorenverhalten und den Unternehmenswert
Autor:in:
Ricardo Schumann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 11.99
Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation
am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern
Autor:in:
Christian Roos (Author)
,
Tina Schmitt (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen
Eine Studie zur Bewertung von sozialen Online-Netzwerken
Autor:in:
Hendrik Braun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Markencontrolling im Dienstleistungssektor
Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientierten Unternehmensführung
Autor:in:
Kathrin Endlmaier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 50.99
Der Wert hinter der Marke
Autor:in:
lic.rer.pol Mario Flury (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1.5
Price:
US$ 18.99
"CSR beyond the Burrito". Corporate Social Responsibility bei Chipotle Mexican Grill
Autor:in:
Maximilian Pinegger (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Employer Branding. Theorie und Praxis
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Die Bedeutung und Aufgaben des Corporate Brand Managements am Beispiel der Nike Inc.
Autor:in:
Gerald Gatow (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Das Ingredient Branding von IBM und Intel
Eine Untersuchung auf Grundlage der Prinzipal-Agent-Theorie
Autor:in:
B. Sc. Tjorben Grote (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Green Brand Equity. Eine empirische Studie zur Interdependenz zwischen Markenqualität und Markentreue
Autor:in:
Alexander von Hohenberg (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Zur Profilierung im Wettbewerb mit Hilfe des Retail Branding
Ziele, Gestaltungsansätze, Wirkungen auf das Kaufverhalten und Erfolgsvoraussetzungen aus Sicht des Handels
Autor:in:
Julia Kömhoff (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Stärkung von Markenidentität. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze im Neuromarketing
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. Patrick Metz (Author)
Category:
Academic Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten
Autor:in:
Katharina Beger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Identitätsorientierte Markenführung von erklärungsbedürftigen Produkten - am Beispiel rezeptpflichtiger Pharmaka
Autor:in:
Anna Maria Hüwel (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2011 , Grade: distinction
Price:
US$ 42.99
Bedeutung und Führung von Marken auf Industriegütermärkten
Autor:in:
Basti Fantasti (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Wertorientierung der Unternehmenssteuerung im Informationszeitalter
Überblick über die wichtigsten Aspekte unter besonderer Berücksichtigung von Versicherungsunternehmen
Autor:in:
Mark Berger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements für Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (BA) Frank Rademacher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Markenrelaunch
Analyse markenstrategischer Optionen unter besonderer Berücksichtigung des Markenrelaunch als Alternative zur Markenneueinführung – dargestellt am Beispiel der Marke Jägermeister
Autor:in:
Tim Buse (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Markenpersönlichkeit und Markenwert - Gibt es einen Zusammenhang?
Autor:in:
Max Bade (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 32.99
Von der weltweiten Dezentralisierung des CI-Prozesses zurück zur Zentralisierung am Beispiel der IBM Corporation
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.3 (A-)
Price:
US$ 36.99
Der Wert der Marke - Synopse der Markenbewertung und ihrer Modelle
Autor:in:
Wolfgang Lauterbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung
Autor:in:
Ralf Zimmermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1.7
Price:
US$ 90.99
Analyse von Vertriebsdaten mit Hilfe des Frontends Impromptu
Autor:in:
Konstantin Dittmann (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 2
Price:
US$ 19.99
Darstellung und kritische Diskussion unterschiedlicher Bilanzierungsansätze des Markenkapitals im internationalen Vergleich
Autor:in:
Volkher Blaich (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
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