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Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
The impact of the internet and social media on the hotel industry
How the internet and social media have changed the way hotels need to operate if they are to succeed in today's dynamic and global markets
Autor:in:
BA (Hons) Christoph Müller (Author)
Category:
Essay , 2011 , Grade: A
Price:
US$ 16.99
Erfolgspotenziale von Social Media in der Hotellerie
Am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen der Falkensteiner Hotels
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009
Price:
US$ 18.99
Chancen und Risiken der Digitalisierung für den nachhaltigen Tourismus in Deutschland
Inwiefern beeinflusst Social Media die Entwicklung des nachhaltigen Tourismus?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Social Media Marketing und dessen Anwendung in der Tourismusbranche
Autor:in:
Sabrina Bartels (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Social Media Marketing im Tourismus
Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Kristin Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012
Price:
US$ 33.99
Social Media Marketing. Eine Erfolgsgarantie auch im Tourismus?
Autor:in:
Melanie Hillenbrand (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Autor:in:
Anna Grasmik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Social-Media-Kampagne von Global Travel 24 während der Corona-Pandemie
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Autor:in:
Benjamin Grebing (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
Autor:in:
Tim Lellinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Social Media im Tourismus. Raumaneignung durch Location-based Services?
Autor:in:
Ramona Kraus (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Social-Media-Marketing. Problemzentrierte Perspektiven
Best- und Worst-Practice-Beispiele
Autor:in:
Domagoj Kapulica (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Social-Media-Marketing in der Hotellerie. Erstellung von zielgruppengerechtem und regelmäßigem Content zur langfristigen Vergrößerung der Reichweite
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,6
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US$ 31.99
Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird
Autor:in:
Lena-Marie Alsdorf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Digitalisierung im Tourismus. Der Einfluss von Social Media auf touristische Destinationen
Autor:in:
Elisabeth Reckerziegel (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Social Media in der Krisenkommunikation von Reiseveranstaltern
Autor:in:
Dominik Sengwein (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: Sehr Gut
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US$ 33.99
Steuerung von Social Media Aktivitäten in der touristischen Branche. Einführung eines Kennzahlensystems für Social Media
Autor:in:
B.A. Kawrit Chanana (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Social Media im deutschen Reiseveranstaltermarkt
Autor:in:
Sibel Terzi (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Grundlagen des Social Media Marketing
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Academic Paper , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 16.99
Welche Rolle spielt die Normierung der Urlaubsfotografie für den Van-Tourismus? Eine Untersuchung anhand von #Vanlife
Autor:in:
Charlotte Eggert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Web 2.0 im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen
Autor:in:
Stefan Ablinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Gut
Price:
US$ 20.99
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken
Autor:in:
Susanne Behn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011
Price:
US$ 20.99
Cross-Media-Analyse der Kommunikationstechniken der Gemeinde Kochel am See
Anhand des Projektes "Wir bringen den See zum Koche(l)n!"
Autor:in:
Vera Schwaiger (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Consumer Empowerment durch Web 2.0
Erfolgspotenziale des Markenmanagements im Tourismus am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen des Hotel Kristall
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
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Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Social Networks - die Relevanz von Facebook im Tourismus
Autor:in:
Julia Sodtke (Author)
Category:
Internship Report , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
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