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Brand Management in the Age of Digitalization
How to Manage Brand Related User Generated Content in Times of the Web 2.0
Autor:in:
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Beckett on Web 2.0
Damned to fail...fail better
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Facebook und Soziale Verantwortung im Web 2.0
Mit Unterrichtsentwürfen für das Fach Religion
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Social Web im Konsumgüterbereich am Beispiel der Unternehmung Dell
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Gegenwärtige Entwicklungen in wissenschaftlichen Netzwerken
Eine Analyse von Scientific Communities im Zeitalter von Web 2.0, Social Networks und Business-Plattformen
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Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele
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La Web 2.0 como nuevo enfoque educativo
Análisis crítico
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Die Verwendung von sozialen Netzwerken - Datenschutz und Werbung
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User Generated Content
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Konsumräume und Kaufentscheidungen
Zur Bedeutung des Social Web
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Die Möglichkeiten des Enterprise-Mikroblogging als Teil der internen Unternehmenskommunikation am Beispiel des OZEANEUM Stralsund GmbH
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Positive-politeness in virtual interaction
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Möglichkeiten und Grenzen des User Generated Branding für Unternehmen
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Social Media und die öffentlichen Verwaltungen
Eine interdisziplinäre Betrachtung
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Internet: Innovatives Medium oder "kollektive Vereinsamung"?
Für den Bereich "Internet und Digital Divide"
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Networking 2.0: Untersuchung der Rolle sozialer Netzwerke für die Personalbeschaffung
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Ertragsmodelle von Social Communities im Web 2.0
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AJAX und Web 2.0. Chancen und Risiken für Unternehmen
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Die Erfolgsfaktoren von Web 2.0-Anwendungen, dargestellt am Beispiel von secondlife.com
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Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
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Was ist Web 2.0?
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Entwicklung eines Portals zur Onlinebefragung mit AJAX, PHP und MySQL
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