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swot-analyse
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Die SWOT-Analyse als Instrument zur Produktimplementierung im Gesundheitstourismus
Erfolgsfaktoren und Maßnahmen für das Fallbeispiel Ötztaler Naturtherapie
Autor:in:
Mag. Gerhard Gstettner (Author)
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Master's Thesis , 2009 , Grade: sehr gut
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Potsdam auf dem Weg zur Kulturhauptstadt Europas 2010. Eine touristische SWOT-Analyse
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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SWOT-Analyse zu Content-Management-Systemen
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 5.7
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Marie-Theres Gut (Author)
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Ökonomische Analyse der privaten und gesetzlichen Krankenversicherung für freiwillig versicherte Arbeitnehmer
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1.7
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,6
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Autor:in:
Dipl. Kfm. (FH) Gunnar Levknecht (Author)
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Strategisches Kostenmanagement in der öffentlichen Verwaltung am Beispiel einer Kommunalverwaltung
Autor:in:
Sebastian Knull (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Wachstumsstrategien mittelständischer Unternehmen im Zeichen des globalen Wandels
Autor:in:
Dipl.-Ing. (FH), Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) Matthias Götz (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Controlling von Innovationen
Ein Zielkonflikt? Geeignete Kennzahlen und Steuerungsinstrumente
Autor:in:
Marco Aulbach (Author)
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Master's Thesis , 2015 , Grade: 1,3
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Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
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Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad
Autor:in:
Doris Herget (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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Entwicklung und Umsetzung einer Selfpublishing-Strategie im Buchmarketing anhand eines Beispiels
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Pieter Stegemann (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
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Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel
Autor:in:
Christian Alsdorf (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,3
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Strategische Planung in der Unternehmenspraxis
Mehrwert und Grenzen von Management-Tools
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
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Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
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Autor:in:
Florian Braun (Author)
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Morbi-RSA, Versorgungsmanagement und Wettbewerb der Krankenkassen: Strategische Ausrichtung von Betriebskrankenkassen im Versorgungsmarkt
Autor:in:
Detlef Chruscz (Author)
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Die gesetzliche Frauenquote in Deutschland: Stärken und Schwächen
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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Ganzheitliches Stadtmarketing
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Diplom-Geograph Christoph Kolloge (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Balanced Scorecard als Instrument zur Steuerung der Beschaffung
Dargestellt an einem Fallbeispiel
Autor:in:
Dennis Mürl (Author)
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Erstellung einer Kommunikations- bzw. Werbestrategie und deren marketingpolitischen Umsetzung zur Zielgruppenwerweiterung eines Modehauses
Inklusive Umfrage und Swot-Analyse mit dem Ziel der Erweiterung der Zielgruppe 20+
Autor:in:
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Christina Prieschl (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
Autor:in:
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Fundamental Analysis, Behavioral Finance and Technical Analysis on the Stock Market
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Autor:in:
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Strategische Optionen im Mittelstand
Bedeutung und kritische Würdigung
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Medienkonvergenz im digitalen Zeitalter
Welche Risiken und Potenziale bieten sich dem TV-Markt?
Autor:in:
Tobias Regesch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
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