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strategisches_service_management
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Dienstleistungen und Service Management
Autor:in:
Saskia Haschke (Author)
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Dienstleistungsmanagement
Kritische Umsetzungsanalyse unter besonderer Berücksichtigung der Internationalisierungschancen
Autor:in:
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US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM) als strategisches Tool. Grundlagen und Zielsetzungen
Autor:in: Anonymous
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Veränderungen im IT-Management im Zeitalter der Digitalisierung
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US$ 14.99
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Ein neues Geschäftsfeld für Dienstleister im Facility Management
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Die Auswahl interner IT Services zur Bereitstellung für Spin-offs am Beispiel der Abteilung für Informationstechnologie am Paul Scherrer Institut
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US$ 18.99
Analyse und Strategieentwicklung im Facility Management der STRABAG Property and Facility Services GmbH
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Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung von strategischen Allianzen bei UPS
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Der Facility Services-Markt in Deutschland. Standpunktanalyse und Strategieentwicklung am Beispiel der ISS Facility Services Holding GmbH
Autor:in:
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Die Attraktivität des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Strategische Sourcing-Alternativen für inländische Unternehmen
Autor:in:
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Strategisches Marketing hybrider Produzenten als Ausdruck des neuen Marketingverständnisses von Vargo/Lusch
Eine konzeptionelle Analyse
Autor:in:
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Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management
Autor:in: Anonymous
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Differenzierung des Shared (IT)Service Centers
Grundsätze der Transaktionskostentheorie und Standortentscheidung
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Ziele und Instrumente des After Sales Service
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Serviceorientierung im Textileinzelhandel
Der Mitarbeiter im Fokus
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Prozessoptimierung in der IT Infrastructure Library. Continual Service Improvement durch Kennzahlen des IT-Controlling
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Ziele und Instrumente des After Sales Service
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Service Level Agreements als methodischer Baustein des Controllings für Dienstleistungen
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Strategische Unternehmensführung im Gesundheitsmanagement. Am Beispiel eines Fitnessstudios
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Autor:in:
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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After Sales Service. Ziele und Instrumente
Autor:in:
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Outsourcing in der Automobilindustrie. Entscheidungsmodelle für Strategisches Outsourcing
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Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK
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