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strategisches marketingcontrolling
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Subject
Business economics - Controlling
(8)
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
(5)
Business economics - Business Management, Corporate Governance
(1)
Category of text
University student text
(9)
Thesis
(4)
Price
10 - 25 USD
(10)
25 - 50 USD
(4)
Language
German
(14)
Year
Any Year
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strategisches marketingcontrolling
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Strategisches Marketingcontrolling
Grundsatz, Instrumente, Überwachung und organisatorische Eingliederung
Autor:in:
Christian K. (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 8,7 (NL)
Price:
US$ 17.99
Vertriebs- und Marketingcontrolling
Schwerpunkt: Kundenwertermittlung
Autor:in:
Tobias Vielberth (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Autor:in:
Annabell Domke (Author)
,
Setareh Sartipi (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Anwendungsstand und organisatorische Integration von Marketingcontrolling-, Vertriebscontrolling- und Controllinginstrumenten am Beispiel börsennotierter Unternehmen
Autor:in:
Thomas Bobbert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel
-
New
Autor:in:
Franziska Merath (Author)
Category:
Term Paper , 2024 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings
Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels
Autor:in:
Jochen Fohag (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
Autor:in:
Peter Schumann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,9
Price:
US$ 33.99
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzepts zur überregionalen Positionierung und Vermarktung der Firmenmesse "Arbeitsplatz Nordoberpfalz"
Autor:in:
Mine Krasniqi (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 41.99
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
Autor:in:
Markus Reheis (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Eine Marketingkonzeption zur nachhaltigen Gewinnung und Integration von Stakeholdern für Non-Profit-Organisationen des Kultursektors
Autor:in:
Rebecka Regehr (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Die Aufgaben des Marketing- und Vertriebs-Controlling
Autor:in:
Peter Schumann (Author)
Category:
Academic Paper , 2007 , Grade: 1,9
Price:
US$ 18.99
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
Autor:in:
Mehmet Sarialtin (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Zufriedene Kunden, zufriedene Investoren? Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf den Shareholder Value
Autor:in:
Patrick Palme (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2.4
Price:
US$ 17.99