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Erfolgspotenziale von Crowdfunding zur Finanzierung sozialer Projekte
Chancen und Risiken der Nutzung der alternativen Finanzierungsform durch NGOs und Privatpersonen in Deutschland
Autor:in:
Jennifer Kint (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
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Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Autor:in:
Sascha Dagustany (Author)
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,6
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Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken anhand von Facebook
Autor:in:
Gerd Pufler (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet
Autor:in:
Jakub Kleinschmidt (Author)
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Moritz Meißner (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1.0
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Soziale Interaktion als Herausforderung für das Management: Inter- und Intraorganisationale Beziehungen als Einflussfaktoren des Investitionsgütermarketings
Autor:in:
Clemens-Christian Stummeyer (Author)
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Examination Thesis , 2004 , Grade: 2,0
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Facebook Marketing
Unternehmenskommunikation in Privaten Sozialen Netzwerken
Autor:in:
Bachelor of Arts (B.A.) Stefan Horak (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,1
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Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur
Autor:in:
Romana Heuberger (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,2
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Soziale Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil
Eine empirische Studie
Autor:in:
Bachelor of Arts Maximilian Schlesier (Author)
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Scientific Study , 2011 , Grade: 1,7
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Intrinsisch motiviertes Streben nach sozialer Anerkennung
Eine Analyse der Ursachen und Wirkung
Autor:in:
Christoph Geyer (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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Diffusion von Meinungen in sozialen Netzwerken des Web 2.0
Autor:in:
Markus Weinmann (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
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Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
Autor:in:
Sascha Mihajlovic (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten
Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Autor:in:
Henning Sieloff (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Kulturelle und soziale Einflussfaktoren auf Marketingaktivitäten und Kaufentscheidungen des Konsumenten
Autor:in:
Alexander Bauer (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2
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Entwicklung eines Fundraising-Konzeptes für einen gemeinnützigen Verein mit sozialer Zielstellung. Der Verein BALL e.V
Autor:in:
Yvonne Siebold (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Cause Related Marketing
Fit as success factor in CRM
Autor:in:
Anna Lena Bischoff (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Potential Marketing Approaches for ISA (Intelligent Speed Adaptation)
Autor:in:
Ingeborg Knauseder (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: bestanden
Price:
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Nutzung von Social Media als Marketinginstrument in Kleinunternehmen am Beispiel Hautbalance Naturkosmetik
Autor:in:
Elke Hockauf (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
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US$ 36.99
Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Autor:in:
Anna Grasmik (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing
Autor:in:
Stefanie Norden (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,1
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US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
Autor:in:
Alexander Michael Wiedl (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Möglichkeiten und Grenzen des Affiliate-Marketings im Social Media Bereich
Autor:in:
Thomas Gaschler (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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Social Media Marketing im Tourismus
Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Kristin Schmidt (Author)
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Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen
Eine Studie zur Bewertung von sozialen Online-Netzwerken
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Nachhaltige Bürogebäude
Ökonomische, ökologische und soziale Anforderungen und Bewertung
Autor:in:
Magdalena Eder (Author)
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Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
Autor:in:
Dipl. Kaufmann Thomas Jäckel (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Das Ende des Verkaufsschlagers
Kritische Analyse zur These des Long Tails unter der Beachtung von Big Data Verfahren und dem Ansatz des Tipping Points
Autor:in:
Robert Göhmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Social-Media-Marketing. Problemzentrierte Perspektiven
Best- und Worst-Practice-Beispiele
Autor:in:
Domagoj Kapulica (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Internetforen als Social Media Instrument
Eine empirische Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkunden in der Caravanbranche
Autor:in:
Jan Hass (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,5
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US$ 36.99
Kundenintegration in Unternehmensprozessen. Nutzenstiftung durch interaktive Wertschöpfung und Web 3.0 sowie deren Bedeutung
Mit erfolgversprechenden Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
Master of Science Jerry Felten (Author)
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Marke als integraler Bestandteil einer Projektentwicklung
Am Beispiel eines neuen Wohnkonzepts
Autor:in:
Alexander Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Autor:in:
Dominik Bernthaler (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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Social Media Communication
Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Sabrina Kapitza (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess
Eine Analyse neuester Ansätze
Autor:in:
Christian Bach (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Status Quo der Auseinandersetzung mit dem Corporate Social Responsibility-Konzept in der betriebswirtschaftlichen Forschung in Deutschland
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann Benjamin Krapp (Author)
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Sustainability as a new dimension of brand management - An investigation with regard to affective and cognitive dimensions of profiling
Autor:in:
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Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing
Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten
Autor:in:
Marcel Ammann (Author)
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Der Einfluss von Social Sponsoring auf die Corporate Credibility
Theoretische Darstellung und empirische Analyse
Autor:in:
Claus Knoll (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen
Autor:in:
Christiane Jaud (Author)
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Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter
Autor:in:
Michael Rummelsberger (Author)
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Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook
Autor:in:
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 2,00
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Facebook und Social Media: Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor:in:
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Strategieentwicklung im E-Commerce zur Nutzung der Social Media Potentiale in deutschen Handelsunternehmen anhand der POST-Methode und Social Commerce Tools
Autor:in:
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Influencer Marketing. Entwicklung eines Kooperations-Evaluations-Modells
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Kundenorientiertes Marketing - Managementinstrumente im Prozess der interkulturellen Öffnung
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Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0
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Implikationen aus der sozialwissenschaftlichen Forschung für den Aufbau von Online Kundenbeziehungen im Retail Banking
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Diffusion von Innovation durch Weblogs
Eine kausalanalytische Studie
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Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin Sandy Krapohl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Nachhaltigkeits-Marketing multinationaler Lebensmittelunternehmen auf dem deutschen Markt
Autor:in:
Bettina Mayer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing in der Eventbranche
Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter
Autor:in:
Franka Hartwig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Personalmarketing im Web 2.0
Autor:in:
Astrid Werner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 33.99
Cause-related Marketing Kampagne
Ihr Beitrag im Hinblick auf die Aufwertung eines Unternehmensimage
Autor:in:
Stefanie Kruse (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Nachhaltiges Marketing in deutschen Bio-Supermärken
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Marcel Köhler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Social Media in Low Involvement-Märkten
Erfolgsfaktoren einer Social Media-Präsenz von Unternehmen der Versicherungsbranche
Autor:in:
Christina Wagner-Emden (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Rolle von Social Media in der Krisenkommunikation. Der Fall BP und Deepwater Horizon im Golf von Mexico
Autor:in:
Florian Covi (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
Autor:in:
Florian Bösl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Virales Marketing im Internet
Autor:in:
Harula Zitaki (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Kultur und Standort - Eine empirische Untersuchung zu der Sonderausstellung "Der Blaue Reiter" in Bremen
Autor:in:
Aldona Kucharczuk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Marketingstrategien für den Einsatz neuer Medien - eine Studie unter besonderer Berücksichtigung eines veränderten Konsumentenverhaltens
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Michael Flöter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 32.99
Ländermarktanalyse Schwedens und die strategische Ausrichtung IKEAs
Autor:in:
Pamela Kiesow (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Der Einfluss von Megatrends auf die deutsche Versicherungswirtschaft
Autor:in:
Thomas Lülsdorf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
Eine differenzierte experimental-ökonomische Analyse
Autor:in:
Martin Cordes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Erfolgreiches Social Media für Kunstgalerien
Autor:in:
Charlotte Valentin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Möglichkeiten und Grenzen der Vermarktung nachhaltiger Produkte am Beispiel von Ökostrom
Autor:in:
Tom Sperner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln
Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing
Autor:in:
Samer Hammoud (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Attraktivitätssteigerung des Privatkundengeschäfts von Kreditinstituten
Location-based Social Media Marketing
Autor:in:
Olga Ivanova (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 35.99
Feedback und Anreize für die Nutzung von Web 2.0 Diensten
Autor:in:
Athanasios Mazarakis (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Ethno-Marketing in der Versicherungswirtschaft
Marktanalyse und Online-Marketingstrategie
Autor:in:
BBA Amanda Williams (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 34.99
Operationalisierung der Service-Dominant Logic-Entwicklung einer Skala zur Messung der Serviceetablierung in Unternehmen
Autor:in:
Philip Tilhein (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
Marketingkooperationen – Eine systematische Bestandsaufnahme und Analyse unter der Facette des Corporate Social Responsibility (CSR)
Autor:in:
Jasmin Farouq (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens
Autor:in:
Sandra Borat (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Kritische Betrachtung der Dachmarkenkampagne "Ottostadt" der Stadt Magdeburg auf Basis empirischer Untersuchungen
Autor:in:
Melanie Göckus (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Erfolgskontrolle von Social Media-Marketing
Ein mittelstandsoptimierter Einstieg in das Social Media-Monitoring
Autor:in:
Lennart Schulte (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Marketingmanagement. Erscheinungsformen von Social Media Marketing
Autor:in:
Norman Albat (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Interaktions- und kommunikationsbezogene Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufsgesprächs im Industriegüterbereich
Autor:in:
Michael Klimas (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und Instrument zur Kundenbindung bei der Marke "Starbucks"
Autor:in:
Nicole Basse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Kundenbindungsstrategien im Gaststättengewerbe
Autor:in:
Maike Wiederholz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 31.99
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Käuferverhalten
Autor:in:
Julia Streit (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins
Autor:in:
O Smykacz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Ableitung von Erfolgsfaktoren für den richtigen Einsatz von Social Media Marketing
Anhand einer qualitativen Analyse
Autor:in:
Jens Otto (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?
Autor:in:
Martina Blümel (Author)
Category:
Elaboration , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Corporate Social Responsibility als Marketingstrategie zur Positionierung von Unternehmen
Autor:in:
Hui-Hsüan Kuo (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Auswirkungen des Fairen Handels auf die Freie Marktwirtschaft am Beispiel des FAIRTRADE Kaffees
Autor:in:
Philipp Gogg (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 31.99
User Generated Content
Eine Klassifikation der bisherigen Forschung
Autor:in:
Alexandre Nguyen Manh (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Cause Related Marketing in der Lebensmittelindustrie
Autor:in:
Luisa Peil (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
Autor:in:
Julia Arnhold (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Preisfairness - Zusammenfassung der aktuellen Forschung
Autor:in:
Sarah Kirchen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Strategien zur Profilierung von Industrieclustern im internationalen Wettbewerb. Der Automobilcluster Ostdeutschland (ACOD)
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Alexander Schlagenhaufer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Wie fair sind Online-Communities für ihre User?
Explorative Analyse der Zusammenhänge einzelner Aspekte von firmeninitiierten Crowdsourcing-Geschäftsmodellen und dem Fairness- und Zufriedenheitsempfinden der User
Autor:in:
Stefan Hauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Digitale Werbung. Zukunft in Social Communities
Eine umfassende Marktanalyse
Autor:in:
Oliver Hoffmann (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Zielgruppe Best Ager - Ansatzpunkte zur zielgruppenspezifischen Ausrichtung absatzpolitischer Instrumente im Discountlebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Patrick Burkl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,5
Price:
US$ 33.99
Die Verhandlung. Eine Auseinandersetzung mit dem Feilschen vor dem Hintergrund moderner Verhandlungstheorie
Autor:in:
Dipl. Kommunikationswirt (FH) Henning Erdmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Messverfahren zur Erfolgskontrolle von Events
Dargestellt an ausgewählten Beispielen
Autor:in:
Nicole Bäro (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Wahrnehmung und Relevanz von Diversity im Hinblick auf ökonomischen Mehrwert, Markt- und Innovationserfolg
Fokus: Gender/Geschlecht
Autor:in:
Dr. Jana Neuß (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2008
Price:
US$ 44.99
Social Marketing als Unternehmenschance
Eine empirische Untersuchung bezüglich der Akzeptanz und Wirkung von Cause-related Marketing auf Konsumenten in Deutschland
Autor:in:
Stephan Leuser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Marketing für Männer. Geschichte, Entwicklung, internationaler Vergleich
Autor:in:
Markus Kutscha (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Integriertes Eventmarketing - Psychologische und Soziologische Legitimation des Einsatzes von Erlebnisstrategien im Wertewandel unserer Zeit
Autor:in:
Dipl.Kfm Candy Hösel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Fundraising in Nonprofit-Organisationen
Entwicklung eines Fundraisingkonzeptes für NPO´s am Beispiel der "Ärzte für die Dritte Welt"
Autor:in:
Bachelor of arts Simon Rost (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
Autor:in:
Bardo Hildmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Das Wechselverhalten von Fitnesskunden
Autor:in:
Hannes Burkhalter (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 33.99
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