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Von der Freundschaft auf Facebook. Freundschaft im Wandel des social web
Autor:in:
Gabriel Bott (Author)
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Elaboration , 2018 , Grade: 1,0
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Shitstorm. Der Umgang mit Kritik im Social Web
Autor:in:
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Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
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Meinungsführerschaft auf Facebook
Eine Untersuchung zur Identifizierung von Meinungsführern und ihrem Nutzungsverhalten im Social Web
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S. Baier (Author)
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M. Eckstein (Author)
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K. Schierz (Author)
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Project Report , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 19.99
Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
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Academic Paper , 2012
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Social Media und Video Marketing. Umsatzsteigerung, Markenbildung und Kundenbindung in der digitalen Welt
Autor:in:
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Project Report , 2023 , Grade: Gut
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Datenmanagement im Destinationsmanagement anhand des Content Netzwerkes Brandenburg
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Project Report , 2019 , Grade: 1,7
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Einführung ins Social Media Marketing. Begriffsdefinition und die wichtigsten Marketing-Kanäle
Autor:in:
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Academic Paper , 2011
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Social Media. Definition, Rolle in der Kundenkommunikation und Macht der Nutzer
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Academic Paper , 2012 , Grade: 1,7
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Social Networks - die Relevanz von Facebook im Tourismus
Autor:in:
Julia Sodtke (Author)
Category:
Internship Report , 2011 , Grade: 1,7
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Grundlagen des Social Media Marketing
Autor:in:
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Academic Paper , 2010 , Grade: Sehr gut
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Public Relations im Web. PR-Kommunikation in der Praxis
Autor:in:
Thi Ngoc Thuy Quach (Author)
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Academic Paper , 2021 , Grade: 12
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Enterprise 2.0 - Social Software im unternehmensinternen Einsatz
Autor:in:
Michael Bächle (Author)
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Jochen Ritscher (Author)
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Elaboration , 2008
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US$ 20.99
Soziologische Theorien von Max Weber und Alfred Schütz
Ein Theorievergleich
Autor:in:
Tina Brüskmann (Author)
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Elaboration , 2009
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US$ 14.99
Digitale Werbung. Zukunft in Social Communities
Eine umfassende Marktanalyse
Autor:in:
Oliver Hoffmann (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Marketing-Kommunikation mit Web 2.0
Darstellung der Instrumente und Einsatzpotenziale im Marketing am Beispiel eines sozialen Netzwerkes
Autor:in:
Tobias Pieper (Author)
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Project Report , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Konzeption einer integrierten Wissensmanagementlösung für mittelständische Produktionsunternehmen der Automobilzulieferindustrie unter Einbeziehung des Paradigmas Social Software
Autor:in:
Uwe Wieland (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 19.99
Mediengestaltung. Analyse von Social Media Kampagnen
Inhalt, Corporate Design, Zielsetzung sowie Wirkung und Resonanz
Autor:in:
Daniel Scherb (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 7.99
Umgang mit Kommentaren auf Social Media. Einblick in das New Media Management für Unternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 7.99
Relevanz von Social Media Marketing für mittelständische Wohnungsunternehmen in Deutschland
Autor:in:
Vico Pilatzki (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
How to Make Social Bookmarking Work For You
Autor:in:
Laura Maya (Author)
Category:
Elaboration , 2010
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US$ 0.99
Neuere Ansätze des Ausbildungsmarketing. Social Software, Podcasts, Wikis
Autor:in:
Sabine Braun (Author)
Category:
Academic Paper , 2007
Price:
US$ 17.99
Application of Web 2.0 Technologies in Libraries
Autor:in:
Mr. Daniel Kinyanjui (Author)
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Elaboration , 2017
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US$ 9.99
Technologie und Instrumente des Web 2.0
Autor:in:
Harula Zitaki (Author)
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Academic Paper , 2008 , Grade: 1,1
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Einsatzmöglichkeiten ausgewählter Web 2.0 Instrumente im internen und externen Personalmarketing
Autor:in:
Melanie Wittchow (Author)
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Academic Paper , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Communication, collaboration and knowledge sharing in the course of the digital era
An examination of virtual communities as organizational units and their impact on capitalizing on collective intelligence and work efficiency using the example of "Communities of Practice"
Autor:in:
Sebastian Schulz (Author)
Category:
Project Report , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
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