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PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Storytelling auf Social Media. Potenzial moderner PR
Autor:in:
Marina Aparicio-Mijares (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
From the personalization of politics to the interactive policy on social media. The change of the communication paradigm
Autor:in:
Msc Political Science Julian Torres Roa (Author)
Category:
Essay , 2016 , Grade: 10
Price:
US$ 0.99
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten?
Autor:in:
M.A. Katharina Lahner (Author)
,
Barbara Gmeiner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,00
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US$ 17.99
Nutzenpotenzial von Social Media
Was bringt Social Media für Unternehmen? Nutzenanalyse der Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Grossunternehmen
Autor:in:
Martin Kost (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
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US$ 0.99
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Wieso Unternehmen an Social Media scheitern
Autor:in:
Bastian Beckers (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Was hat Social Media mit SEO zu tun?
Wie Social Media genutzt werden kann, um in Suchmaschinen ein höheres Ranking zu erreichen
Autor:in:
Martin Warnecke (Author)
Category:
Essay , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Öffentlich-Rechtliche Sender und Social Media
Kritische Diskussion zum Engagement der Öffentlich-Rechtlichen Sender in Social Media
Autor:in:
Stella Cuscuna (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Integrierte Kommunikation und Social Media
Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?
Autor:in:
Christian Strunz (Author)
Category:
Project Report , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen
Social Relations an drei konkreten Beispielen
Autor:in:
Jan Moritz Behrens (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Der Einsatz von Social Media im Kulturunternehmen
Mit Focus auf die Schaubühne am Lehniner Platz / Berlin und die Staatsoper Berlin
Autor:in:
B.A. of Media Management Kim Kapischke (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Die Social Media Strategie von "true fruits"
Analyse der Strategie anhand der Social Web Präsenz und des Umgangs mit Kritik an der Werbung des Unternehmens
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Social Media in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle
Autor:in:
Christian Seidel (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Critical Public Relations. Contexts and Issues
Critically discuss the assertion that „public relations is the art of getting material into the media without paying for it - nothing more, nothing less‟
Autor:in:
Fotini Mastroianni (Author)
Category:
Essay , 2013
Price:
US$ 15.99
Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram
Autor:in:
Elena Balhorn (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Die Social-Media-Strategie der BMW AG Deutschland
Autor:in:
Michael Stephan (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Social Media. Das Panoptikum des 21. Jahrhunderts
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1.0
Price:
US$ 13.99
Einsatz von Celebrity Influencern im Social Media Marketing
Autor:in:
Niklas Ferreira Marques (Author)
Category:
Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Instagram als Bühne. Die Theatralität und Inszenierung von Influencerinnen auf der Social-Media-Plattform Instagram
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Discovering Social Media. Why it’s necessary and why you should be on it
Autor:in:
Zach Brandt (Author)
Category:
Essay , 2021 , Grade: 12
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US$ 0.99
Social Commerce (english)
Monetizing Social Media
Autor:in:
Paul Marsden (Author)
Category:
Scientific Essay , 2010
Price:
US$ 12.99
Public Relations, Social Media and Sports
Autor:in:
Marc Andre Lenhard (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation
Autor:in:
Jana Mengede (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR
Autor:in:
Iryna Geike (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
-
New
Autor:in:
Benjamin Grebing (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Public Relations im Kulturbereich unter besonderer Berücksichtigung der Social Media
Autor:in:
Sandra Wackenhut (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
Zum Einfluss von Public Relations-Pressemitteilungen in Fachzeitschriften
Eine Medienresonanzanalyse am Beispiel der Pressearbeit des Umweltbundesamtes Dessau-Roßlau
Autor:in:
Anne Waldow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 33.99
Der Wandel des Berufsfelds Public Relations. Zusammenhang mit der Digitalisierung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,3
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US$ 15.99
Wie gelingt eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für ein E-Scooter-Unternehmen? Eine Fallstudie
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Abgrenzungsproblematik zwischen Public Relations und Werbung
Unterschiede und Definitionen
Autor:in:
Benny Kuder (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 5.99
Einfluss, Chancen und Risiken der Social Media? Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation
Autor:in:
Nina Zeletzky (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Social Campaigning with Social Media
PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
Autor:in:
Henning Zippel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Public Relations: Ein Konzept zur Planung, Realisierung und Erfolgskontrolle am Beispiel von McDonald‘s
Autor:in:
Marcel Martin (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2011 , Grade: 1,2
Price:
US$ 20.99
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews
Autor:in:
Olaf Sadzio (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und Co in der Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Bistümer
Autor:in:
Benedikt Hamich (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Social Media und die öffentlichen Verwaltungen
Eine interdisziplinäre Betrachtung
Autor:in:
Pablo Wißmüller (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Evaluation und Wirkungskontrolle von Public Relations
Autor:in:
Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) Pascal Lunz (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Zur Integration von Public Relations in unternehmerische Frühinformationssysteme
Autor:in:
Meike Schmidt (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Das Verhältnis von Journalismus und Public Relations. Determinationsthese und Intereffikationsmodell
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1.0
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US$ 15.99
Was unterscheidet Propaganda von Public Relations?
Autor:in:
Hanna Damaschke (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Fake News. Besonderheiten und Herausforderungen für die PR
Autor:in:
Sebastian Kattler (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Wie entwickelt sich die Krisen-PR von Fußballvereinen im Zeitalter von Social Media Plattformen weiter?
Autor:in:
Benjamin Hoffmann (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Die Vermengung von redaktionellen Inhalten und Public Relations im Fernsehen
Eine Analyse der Krombacher Regenwald-Kampagne
Autor:in:
Nadine Hammele (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing
Autor:in:
Robert Justitz (Author)
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Textbook , 2013 , Grade: sehr gut
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US$ 31.99
Besondere Formen der Public Relations - Info- und Imagebroschüren
Autor:in:
Ingrid Forster (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Der Einfluss von Public Relations auf die journalistische Berichterstattung
Autor:in:
Patrick Hacker (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Public Relations bei Markteinführungen
Autor:in:
Robert Ingo Maurer (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
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Public Affairs - politische Unternehmenskommunikation als neue Form der Public Relations
Autor:in:
Joanna Mastalerek (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1
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New
Autor:in:
Benjamin Grebing (Author)
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Die Abgrenzung zwischen Public Relations und Werbung
Autor:in:
Jonas Pfründer (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2023 , Grade: 2.0
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