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PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Storytelling auf Social Media. Potenzial moderner PR
Autor:in:
Marina Aparicio-Mijares (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
From the personalization of politics to the interactive policy on social media. The change of the communication paradigm
Autor:in:
Msc Political Science Julian Torres Roa (Author)
Category:
Essay , 2016 , Grade: 10
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US$ 0.99
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten?
Autor:in:
M.A. Katharina Lahner (Author)
,
Barbara Gmeiner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,00
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US$ 17.99
Nutzenpotenzial von Social Media
Was bringt Social Media für Unternehmen? Nutzenanalyse der Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Grossunternehmen
Autor:in:
Martin Kost (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
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US$ 0.99
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Wieso Unternehmen an Social Media scheitern
Autor:in:
Bastian Beckers (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Was hat Social Media mit SEO zu tun?
Wie Social Media genutzt werden kann, um in Suchmaschinen ein höheres Ranking zu erreichen
Autor:in:
Martin Warnecke (Author)
Category:
Essay , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Öffentlich-Rechtliche Sender und Social Media
Kritische Diskussion zum Engagement der Öffentlich-Rechtlichen Sender in Social Media
Autor:in:
Stella Cuscuna (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Integrierte Kommunikation und Social Media
Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?
Autor:in:
Christian Strunz (Author)
Category:
Project Report , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
Influencer und ihre Rolle für Public Relations in Unternehmen
Social Relations an drei konkreten Beispielen
Autor:in:
Jan Moritz Behrens (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Der Einsatz von Social Media im Kulturunternehmen
Mit Focus auf die Schaubühne am Lehniner Platz / Berlin und die Staatsoper Berlin
Autor:in:
B.A. of Media Management Kim Kapischke (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Die Social Media Strategie von "true fruits"
Analyse der Strategie anhand der Social Web Präsenz und des Umgangs mit Kritik an der Werbung des Unternehmens
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Social Media in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle
Autor:in:
Christian Seidel (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Critical Public Relations. Contexts and Issues
Critically discuss the assertion that „public relations is the art of getting material into the media without paying for it - nothing more, nothing less‟
Autor:in:
Fotini Mastroianni (Author)
Category:
Essay , 2013
Price:
US$ 15.99
Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram
Autor:in:
Elena Balhorn (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Die Social-Media-Strategie der BMW AG Deutschland
Autor:in:
Michael Stephan (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Social Media. Das Panoptikum des 21. Jahrhunderts
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1.0
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US$ 13.99
Einsatz von Celebrity Influencern im Social Media Marketing
Autor:in:
Niklas Ferreira Marques (Author)
Category:
Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Instagram als Bühne. Die Theatralität und Inszenierung von Influencerinnen auf der Social-Media-Plattform Instagram
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Discovering Social Media. Why it’s necessary and why you should be on it
Autor:in:
Zach Brandt (Author)
Category:
Essay , 2021 , Grade: 12
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Social Commerce (english)
Monetizing Social Media
Autor:in:
Paul Marsden (Author)
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Scientific Essay , 2010
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US$ 12.99
Public Relations, Social Media and Sports
Autor:in:
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Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation
Autor:in:
Jana Mengede (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR
Autor:in:
Iryna Geike (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
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Autor:in:
Benjamin Grebing (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
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